Skorpionforum

Diskutiere Skorpionforum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wage mich einfach mal hier im Forum diese Frage zu stellen, da ich mitbekommen habe, daß viele User auch andere Tiere halten. Habe...
  • Skorpionforum Beitrag #1
K

Kai-Uwe

Gast
Hallo,

ich wage mich einfach mal hier im Forum diese Frage zu stellen, da ich mitbekommen habe, daß viele User auch andere Tiere halten.

Habe mir auf der Reptilienbörse in Berlin 2 Pa.imperator zugelegt. da ich jetzt einige Fragen habe und das, schon existierende " Skorpionforum " leider nicht sehr stark frequentiert wird, wüßte ich gerne ob jemand eine gute Seite kennt, die auch ein Forum anbietet.

LG

Kai-Uwe
 
  • Skorpionforum

Anzeige

  • Skorpionforum Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Skorpionforum

Hi,

würde mich persöhnlich auch interessieren. Hab mir auf gleicher börse auch einen P. imperator zugelegt. Ist noch ein jungtier und war leider ein einzelstück. Wer imperator NZ mit ca 2-3 cm körperlänge (ohne schwanz) hat bitte melden. Würd gerne noch einen haben.
 
  • Skorpionforum Beitrag #4
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Skorpionforum

Hallo nochmal,

@ Jürgen

danke, bringt mich aber nicht weiter.

Wahrscheinlich bin ich von diesem Forum zu sehr verwöhnt.

Meine Fragen sind halt zu spezifisch.

Kai-Uwe
 
  • Skorpionforum Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Skorpionforum

Hey!

könntest auch mal >>hier hin<< schaun.

und wenn du in englisch bewandert bist auch >>hier hin<< schaun.

und auch wenn ichs nicht gern empfehle >>klick<<

die beste alternative wäre natürlich >>klick<<

so,das sollte genügen um weiter zu kommen...wir sind hier schliesslich im VS-forum. :wink:


lg jürgen
 
  • Skorpionforum Beitrag #6
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpionforum

  • Skorpionforum Beitrag #7
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Skorpionforum

Danke Tom,

aber da klappt es nicht mit dem registrieren, zumindest nicht bei mir.

LG

Kai-Uwe


P.S.

Vielleicht liest ja jemand diesen Thread, der sich mit Pa.imperator gut auskennt und mit dem ich über Pm in Kontakt treten kann.

LG

Kai-Uwe
 
  • Skorpionforum Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Skorpionforum

Hi Kai,

meld dich doch mal mit den Fragen per Mail bei Boris Striffler (pandinus.net). Ich bin mir sicher, dass er dir antworten wird. Kann natürlich ein wenig dauern, ich weiß nicht, wie beschäftigt er grade ist.
 
  • Skorpionforum Beitrag #9
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpionforum

Hallo.

Hast Du deine Frage den schon im Skorpionforum gestellt?
Wenn nicht, mach´das mal.
1. Bringt das mal wieder ein bisschen Bewegung da hin (da ist wirklich wenig los :( ) und 2. könnte ich da dann endlich mal wieder was schreiben (nämlich eine Antwort auf Deine Frage :wink: (wenn ich eine weiss) )

Gruß, Stefan
 
  • Skorpionforum Beitrag #10
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpionforum

Nochmal hallo.

Habe gerade im Skorpionforum reingeschaut und gesehen, daß Du den Beitrag erst heute geschrieben hast. Ein bisschen Geduld muß man da schon haben wegen der Antworten :wink: .
Naja, meine hast Du jetzt. Also gleich mal nachschauen.
Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht auch etwas Leben, so wie hier, reinbringen können, oder? :D

Gruß, Stefan
 
Thema:

Skorpionforum

Skorpionforum - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben