Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und...

Diskutiere Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich weiß das meine Anfrage hier nicht ganz herpaßt, aber ich habe keine Deutschen Seiten über Chameleons gefunden. Kann mir vielleicht von...
  • Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und... Beitrag #1
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich weiß das meine Anfrage hier nicht ganz herpaßt, aber ich habe keine Deutschen Seiten über Chameleons gefunden. Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen?
Desweiteren würde ich gern wissen an was für ein Amt man sich wenden muß um anmeldepflichtige Tiere registrieren zu lassen.

Gruß Ralf
 
  • Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und... Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und...

Hallo,

vielleicht solltest du deine eigene Signatur nochmal durchlesen bevor du postest. ;)
 
  • Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und... Beitrag #4
gruni1

gruni1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und...

:roll: Up`s ,

keine Ahnung was mir da für ein Fehler unterlaufen ist. Muß wohl an der Schreibweise liegen.
Trotzdem vielen Dank
 
Thema:

Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und...

Frage zu anmeldepflichtigen Tieren und... - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Oben