Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

bestimmung ???

Erstellt von madhack, 28.03.2005, 14:32 Uhr · 11 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    153

    bestimmung ???

    kann mir jemand sagen welche art das hier ist ???

    /edit
    Achtet doch bitte auf das Copyright. Das posten von Bildern deren Urheber man nicht selber ist oder nicht die Erlaubnis dazu hat ist hier nicht gewünscht!

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    282
    Man erkennt nicht viel, aber ich würde auf eine ceratogyrus, die ihrem Besitzer anscheinend nicht fett genug werden kann, tippen :roll:

  3. #3
    Inkognito Gast
    Bitte les den FAQ Thread!!
    Bestimmung eines Tieres anhand von Bilder ist nicht möglich.. und Posten fremder bilder schonmal gar nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    153
    mein gott ich wollte nur wissen ob jemand eine art kennt die der sehr ähnlich ist ... und das posten ist wohl sehr schlecht wenn mann keine eigenen davon hat du witzkeks ...

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von madhack
    mein gott ich wollte nur wissen ob jemand eine art kennt die der sehr ähnlich ist ... und das posten ist wohl sehr schlecht wenn mann keine eigenen davon hat du witzkeks ...
    ... der Sven hat vergessen dir zu sagen, dass man kein Recht hat sich über "knappe" und "stichelnde" Antworten aufzuregen, wenn man sich nicht mal die Mühe macht "Hallo" und "Tschüss" ins Posting zu integrieren.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    @madhack

    na du Witzkeks :roll: ,
    der Sven hat ja schon alles geschrieben.
    Wenn du Fragen zu externen Bildern stellen möchtest, dann kannst du ja gerne auf die Seite verlinken, aber nicht das Bild hier reinstellen.
    Zur Urheberrechtsverletzung klaust du dem Besitzer auch noch Trafic, den er zu bezahlen hat (jedes Mal wenn hier einer den Thread öffnet).

    Kleiner Tip meinerseits: schreib doch einfach mal den Urheber des Bildes an - der sollte wissen, welches Tier er dort "verwurstet" hat. Ist allemal einfacher als uns zu fragen.

    /edit
    im übrigen hat der Thread ja nun auch gar nichts mit der Haltung von Vogelspinnen zu tun - ist also auch im falschen Forum.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    153
    alter jetzt bleibt mal locker denn ich habe das bild von einem kumpel zu geschickt bekommen also scheisst euch nich ein woher soll ich den link wissen .... ausserdem will ich nich eure honk meinungen nicht wissen sondern nur wissen ob jemand weiss welche art der hier ähnelt mann mann mann eure scheiss meinungen könnt ihr euch nehmen und sie euch .... oder heisst das hier schreib dir die kacke aus dem hirn ... mann mann mann....

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    135
    Immer langsam, Madhack.
    Heute morgen schlecht gefrühstückt?
    Man kann sowas auch ein bißchen sachlicher rüberbringen. :wink:

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von madhack
    alter jetzt bleibt mal locker denn ich habe das bild von einem kumpel zu geschickt bekommen also scheisst euch nich ein woher soll ich den link wissen .... ausserdem will ich nich eure honk meinungen nicht wissen sondern nur wissen ob jemand weiss welche art der hier ähnelt mann mann mann eure scheiss meinungen könnt ihr euch nehmen und sie euch .... oder heisst das hier schreib dir die kacke aus dem hirn ... mann mann mann....
    Na vielleicht trifft dich auch gleich noch der Schlag :lol: :lol: :lol: :lol:

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    153
    @ Till das ist richtig aber ich wollte halt nur wissen welche spinne der auf dem bild ähnelt da ich diese art ziehmlich schön finde ... und dann sollte mann sich auch nicht gleich ins hemd machen ... (ich wollte damit den urheber nicht angreiffen oder sowas)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Art-Bestimmung
    Von Nob0dy im Forum Andere Wirbellose
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 17:01
  2. Bestimmung der Art
    Von Sven1980 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 16:44
  3. Bestimmung
    Von MR. Burns im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:47
  4. Bestimmung
    Von Marlo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 17:31
  5. Bestimmung
    Von Daniel81 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:10