2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ

Diskutiere 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; am 24. april 2005 findet nun das zweitemal der vogelspinnenstammtisch, in dem dafür bestens geeigneten biologiezentrum linz, statt!!! beginn ist...
  • 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ Beitrag #1
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
am 24. april 2005 findet nun das zweitemal der vogelspinnenstammtisch, in dem dafür bestens geeigneten biologiezentrum linz, statt!!! beginn ist auch diesemal um 14 uhr, und wir würden uns sehr auf weiter gleichgesinnte freuen :D
bei interesse einfach vorbeikommen, oder bei fragen ein mail an mich bzw. an kushima schicken
 
  • 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ Beitrag #2
A

Aisti

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ

ja, werd sicher wieder kommen!
War wirklich lustig und interessant!
Freu mich schon aufs nächste mal :wink:

OT: @Helmi: Vergiss nicht auf meine ornata&parah.

mfg Michael
 
  • 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ Beitrag #3
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ

Aha, da scheinen sich ja langsam aber sicher die Stammtische in Österreich auch durchzusetzen.

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Irgendwann werden wir uns ja auch mal persönlich sehen.
 
  • 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ Beitrag #4
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: 2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ

@ A.versicolor

deine beiden stück sind schon luftdicht verpackt :wink: , und warten nur noch auf den 24. april. wahrscheinlich um luft zu schnappen.
(gleich wieder dementieren, bevor ich geköpft werde)

@ PMilan

wäre super, wenn man sich einmal bei einem stammtisch treffen könnte. bin nicht abgeneigt auch mal nach wien zu kommen!!!
 
Thema:

2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ

2. Vogelspinnenstammtisch im Biologiezentrum / LINZ - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
Oben