0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen

Diskutiere 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; salve.. würde gerne wissen, ob einer weiss, was diese dinger denn genau anweisen. also diese 0,0,0 danke im vorraus. gruss :corvus:
  • 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen Beitrag #1
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0
salve..

würde gerne wissen, ob einer weiss, was diese dinger denn genau anweisen. also diese 0,0,0

danke im vorraus.

gruss
:corvus:
 
  • 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen

Hi

hoffentlich verwechsel ich des jetzt nicht wieder!!! :lol: (sonst bitte schnell verbessern!)


Also ein Beispiel: 2,1,4 Avicularia Versicolor

Das heisst du besitzt insgesamt 7 Tiere dieser Art! Wobei es sich um 2 Männchen, 1 Weibchen und 4 unbestimmte Tiere(Spiderlinge) handelt!

Also ist das nur ein Code um das Geschlecht anzugeben! :wink:
Grüsse Kris
 
  • 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen

hey danke... genau das hab ich gesucht..

dachte erst, das hat was mit spidering/adulut zutun...

thx..

gruss
:corvus:
 
Thema:

0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen

0,0,0 <-- wer kann mir sagen, wie sich das genau zusammen - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben