T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

Diskutiere T. blondi hat unsere katze aufgefressen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; APRIL APRIL :lol: lg ps. und wieviele haben es jetzt geglaubt? :P
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
APRIL APRIL :lol:

lg

ps. und wieviele haben es jetzt geglaubt? :p
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #2
O

Opa Langbein

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

Meine Mutter wollte neulich was aus meiner Wohnung holen. Seit dem wird sie vermisst....
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #5
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

8O 8O

Na, der war gut!!! :wink:
Hab mich auch geschreckt, was das wohl für eine Monster-VS sein muss!!!

LG, Babsi
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #6
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

... oder wie erschreckend klein die Katze war ... das arme Vieh.

:wink:

Bassi
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

hey!

ich dachte beim lesn der überschrift der nächste troll sei unter uns gekommen :? doch beim lesn vom namen des autors wusste ich irgendwie das da etwas nicht stimmen konnte 8) :lol:

der war aber gar nicht schlecht :lol:

lg jürgen
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #8
Ocho

Ocho

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

Moin,

hab das gestern erst gar nicht aufgemacht, weil ich dachte, das ist wieder voll Müll. War hier ja auch noch kein Aril.... :cry:

Wo ich deinen Namen las, Delta, dachte ich da wird wohl echt irgentwas hinterstecken :wink: :idea:
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #9
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

ich denke, Du hast den meisten(!) hier einen ordentlichen Schreck eingejagt....

darum geht's ja auch am 1. april ;)
trotzdem sorry falls jmnd. fast ein herzinfarkt bekommen hat :)

lg
Karol

ps. der thread kann heut abend gelöscht werden.. nicht dass es morgen in irgendeiner zeitung steht, dass VS katzen und kleine kinder verspeisen oder irgendwelche behörden neue gesetze entwerfen wenn sie die überschrift bei google lesen.. :lol:
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #10
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

ich denke, Du hast den meisten(!) hier einen ordentlichen Schreck eingejagt....

ich dachte er hat sich verschrieben und das sollte heissten das die katze die blondii gefressen hat :lol:
 
  • T. blondi hat unsere katze aufgefressen! Beitrag #11
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

dachte ich ehrlich gesagt auch *gg*
 
Thema:

T. blondi hat unsere katze aufgefressen!

T. blondi hat unsere katze aufgefressen! - Ähnliche Themen

Wir möchten unserer Tochter eine Katze kaufen und brauchen Rat: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
unsere Katze macht auf unsere Handtücher und Klamotten: hallo ihr lieben, unsere Katze (3) macht auf uns auf die Handtücher und Klamotten wen wir die auf dem Boden liegen haben. Könnt ihr mir sagen...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
Oben