VS - Versand

Diskutiere VS - Versand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ja mit'n iPhone vertippt man sich leicht a bissl , vorallem wenn man mit'n Hund bei minus 10 grad unterwegs ist, soviel zum rocken ! A moi a metla...
  • VS - Versand Beitrag #41
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Hallo,

einigermaßen für jeden verständliches Deutsch rockt....

Du mußt doch alleine schon an den Versandkosten gemerkt haben, dass Du da grad normalen Postversand gewählt hast.....zwischen Tierversand und normalem Postversand liegen Welten, was das Porto betrifft...

Ja mit'n iPhone vertippt man sich leicht a bissl , vorallem wenn man mit'n Hund bei minus 10 grad unterwegs ist, soviel zum rocken ! A moi a metla imma a metla, aber auch halbwegs gute tattoos rockrn gruss der tattoo Pirat
Gruß aus dem schönen Wien, Peace und good tattoos
 
  • VS - Versand

Anzeige

  • VS - Versand Beitrag #42
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: VS - Versand

Ja mit'n iPhone vertippt man sich leicht a bissl , vorallem wenn man mit'n Hund bei minus 10 grad unterwegs ist, soviel zum rocken ! A moi a metla imma a metla, aber auch halbwegs gute tattoos rockrn gruss der tattoo Pirat
Gruß aus dem schönen Wien, Peace und good tattoos

Erstmal schnell durch den Google Translator gejagt:

Ja Mit'n iPhone vertippt Mann Sich Leicht ein bissl, vorallem WENN Mann Mit'n Hund bei minus 10 grad unterwegs ist, zum sowjetisch rocken! Ein moi ein Metla imma ein Metla, gute Aber weiblich Geht Vorbei Tattoos rockrn gruss der Tätowierung Pirat
Gruß Aus dem schönen Wien, und Frieden guten Tattoos

Auch nicht besser, egal bei welcher Temperatur.
 
  • VS - Versand Beitrag #43
B

Benutzername

Gast

AW: VS - Versand

Edit: Ich reg mich nicht mehr über Trolle auf, ich reg mich nicht mehr über Trolle auf, ich reg mich nicht mehr über Trolle auf, ich reg mich nicht mehr über Trolle auf, ich reg mich nicht mehr über Trolle auf, ich reg...
 
  • VS - Versand Beitrag #44
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

benutzername du schaffst das :)
 
  • VS - Versand Beitrag #45
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: VS - Versand

Moin

Wie wäre es denn dem Neublondibesitzer mal sachlich zu helfen statt dem Terz der hier wieder abgeht?

Zum Topic, was soll das ansprühen bringen? Das ist einfachste Physik, eine befeuchtete Oberfläche wird durch das verdunsten dieser Feuchtigkeit gekühlt, also kontraproduktiv. Was du brauchst ist eine Wärmestrahlung die möglichst tief eindringt, versuch ein Bügeleisen. Aber bitte nicht aufdrücken , nur etwa 10min. mit dem Eigengewicht drauf liegen lassen. Danach sollte es dem Tier deutlich besser gehen.
 
  • VS - Versand Beitrag #46
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Danke , mal ein Tip ohne herumgemeckere. Das Bügeleisen als Bodenheizungsplatte nutzen?! Bitte um nähere Erklärung Thomas!!

Und nicht verzagen dir Herr der Trolle, wird scho wieder, Tipps noch paarmal ein in deinen Computer dann wird alles gut und Vorallem hilft es der Blondi sich zu erholen!

Wollte mit meiner fragerei eigentlich erfahren ob sie nun mit ihren nerven was abbekommen hat oder das Hirn dadurch schaden genommen hat, also medizinische antworten!! Aber danke all denen die einfach nur meckern!!
Gruß
 
  • VS - Versand Beitrag #47
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: VS - Versand

reagierte sie schon auf anpusten

Hi,

warum denn immer pusten?????? Mannomann, lasst das doch!

1.) Ob ich stupse, puste, drauftrete, die Spinne werfe oder mit Katzendreck steinige. Das hat doch keinen Zwicker! Was soll denn davon das Ergebnis sein???? Ist sie tot, reagiert sie wohl nicht mehr. Lebt sie, wird sie auch ohne Test leben. Oder reut Dich der Aufwand, einfach prophylaktisch mal ein bisschen Wasser und Wärme der Spinne zur Verfügung zu stellen - damit sie sich erholt? Häh?

2.) Anpusten ist ganz große Idee. Typisch menschliches Denken. Bevor ich jemanden (Mensch) anstupse, puste ich ihn doch - ist ja für einen Menschen viel sanfter - an. Klasse. Jedenfalls für die Menschheit. Bei Spinnen löst anpusten das volle Chaos aus. Information overload! Alle Sinneszellen werden unkontrollierbar zum Feuern gebracht. Prächtige Idee! Für eine Spinne ist das die Hölle!

Grüße
ragnar
 
  • VS - Versand Beitrag #48
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Ja danke der Herr , Wärme und Wasser vorhanden!! Aber danke sonst noch hilfreiche Meckereien ?!
 
  • VS - Versand Beitrag #50
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: VS - Versand

Hi!
Mal ganz davon ab, dass ich anpusten und anstupsen auch nicht soo toll finde, in der esrsten Schrecksekunde durchaus verständlich!
So, back to Topic:
Du hast das Tier jetzt in einer HD mit feuchtem Küchenkrepp?
Steht die HD offen im Terrarium?
Wenn ja, dann häng einen Spotstrahler über die Stelle und warte ab, was die Spinne macht.
Sie wird sicher weggehen, wenn es ihr zu warm wird. Aber bitte den Strahler ausserhaöb des Terra platzieren und nicht direkt auf´s Glas legen!
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
 
  • VS - Versand Beitrag #51
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Ja danke, mach ich
 
  • VS - Versand Beitrag #52
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Blondi Überraschung

Ja guten morgen, nun zur unterkühlung der Blondi kommt nun dazu, dass sie sich häuten will!!!
So ein scheiss, das das tier kurz vor der Haut steht, muss der Verkäufer doch gemerkt haben, fuck!!!
Hat eh schon wenig Kraft und nun noch dass!!!!
Weiterer Stress und Kraftakt für Blondi steht nun an!
Kann nur hoffen dass sie mal so richtig noch aus der Haut fährt!!
Der caraprax ist schon offen und sie ist halb heraus!! Halte die hdbox nun mit Bodentuch schön feucht!! Sonst noch Tipps , bitte keine Meckereien mehr wegen post Versand, danke!!!!!Sie liegt nicht am rücken!!!
 
  • VS - Versand Beitrag #53
W

Wickedfreaks

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Versand

Ja gestern vor lautet Schreck sah ich gar nicht mehr auf die Verfärbung des Abdomens , dunkel, sondern dachte nur an die unterkühlung!!Wie gesagt hätte dem Verkäufer bei seinem Tier doch auffallen müssen, Naja nun hab ich sie ganz vorsichtig auf den rücken gelegt, damit die mit ihren pumpbrwegungen der Beine , die Häutung vollziehen kann!!!
 
  • VS - Versand Beitrag #54
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS - Versand

Hi,
Naja nun hab ich sie ganz vorsichtig auf den rücken gelegt, damit die mit ihren pumpbrwegungen der Beine , die Häutung vollziehen kann!!!
Sorry, aber das könnte schon ein entscheidender Fehler gewesen sein. Im Häutungsprozess sollte man das Tier niemals stören!
Ds sich VS im stehen häuten kommt durchaus vor. Hier ein Beispiel meiner T.blondi:
P1000861.jpg
Jetzt kann man nur noch hoffe. Ich bin ja mal gespannt, denn wenn der Carapax beireits vor 3 Stunden offen war, sollte sie allmählich draussen sein.
Zu den ganzen Umständen sage ich sonst mal lieber nichts.

LG
 
  • VS - Versand Beitrag #55
B

Benutzername

Gast

AW: VS - Versand

Und, hats das Tier geschafft?
Thomas
 
Thema:

VS - Versand

Oben