Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Diskutiere Büdinger Spinnenkeller insolvent??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Weiß jemand von euch, wo der Büdinger Spinnenkeller (http: //www.spinnenkeller.com/) hinverschwunden ist? Gruß, Mark
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Weiß jemand von euch, wo der Büdinger Spinnenkeller (http: //www.spinnenkeller.com/) hinverschwunden ist?

Gruß, Mark
 
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Keiner einen Plan???

Schade, war eigentlich immer ganz okay... :cry:
 
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #3
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Ich kann Dir nichts zum Verbleib sagen........ich war aber auch mal da. Ganz nette Leute, ohne Frage....aber ein großer Teil sind WF und das muss ich mir bei Spinnen wie blondi nicht geben, nur weil die Leute immer direkt eine Große suchen.......

Falko
 
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #4
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Versuch doch mal da anzurufen.

Tel: 06869/509556 sagt die Terraristikdatenbank.
 
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #5
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: Büdinger Spinnenkeller insolvent???

wenn die insolvent sind, würde mich nicht wundern. Hatte mehrmals per Mail eine Frage wegen einer Spinne gestellt und nie eine Antwort bekommen ->Kundenservice

Gruß Viki
 
  • Büdinger Spinnenkeller insolvent??? Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Hi!

Danke für die Antworten. Werd bei der nächsten Gelegenheit mal anrufen. Hatte dort mal vor Urzeiten ein paar Spiderlinge bestellt ohne Probleme. Beim Umzug hab ich die Visitenkarte gefunden...

Gruß, Mark
 
Thema:

Büdinger Spinnenkeller insolvent???

Büdinger Spinnenkeller insolvent??? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Oben