Langsames Wachstum!

Diskutiere Langsames Wachstum! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach zusammen. Hab seit drei Jahren eine Brachypelma albopilosum. Hab sie mit ca. 1,5cm KL gekauft und mir wurd gesagt, dass es sich um eine...
  • Langsames Wachstum! Beitrag #1
M

Mieser

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.
Hab seit drei Jahren eine Brachypelma albopilosum. Hab sie mit ca. 1,5cm KL gekauft und mir wurd gesagt, dass es sich um eine schnellwüchsige art handelt. Nun ist sie aber grad ma 4,5 cm groß. hat das einen besonderen Grund? Ich füttere "normal" (also nicht übermäßig) und auch alle anderen bedingungen sin gegeben!
Vielen Dank!
 
  • Langsames Wachstum! Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Langsames Wachstum!

hi,

versuchs mal mit der suchfunktion.. ich wette mit dir du wirst eine antwort finden ;)

gruss
 
Thema:

Langsames Wachstum!

Langsames Wachstum! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Brachypelma Smithi ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen auf einer Börse eine Smithi gekauft. Sie wurde mir zumindest von dem Züchter als Brachypelma Smithi, 2,5...
Fotos vom Inneren eurer Außenställe...: Guten Morgen, nachdem mein Oskar von seinen drei Kumpels in der letzten Zeit immer öfter gescheucht, gezwickt und weggedrängt/nicht aus der Box...
Oben