Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus

Diskutiere Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, liebe Leute! Über die Größe dieser Spinne gibt es ja reichlich Gerüchte. Meine hat eine Körperlänge von etwas mehr als 5cm und sollte...
  • Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus Beitrag #1
Gullytrotter

Gullytrotter

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Hallo, liebe Leute!

Über die Größe dieser Spinne gibt es ja reichlich Gerüchte. Meine hat eine Körperlänge von etwas mehr als 5cm und sollte (zumindest nach diversen Webseiten) damit nur halbwüchsig sein.

Es gibt aber Halter und Züchter, die sagen, daß diese Tiere niemals in die Größenordnung von 10cm vordringen, sondern vielleicht 6cm groß werden. Nun, eine wirklich große Eupalaestrus Campestatus habe ich bislang noch nicht gesehen.

Hat hier jemand so ein richtig großes Viech zu Hause und würde mal ein Foto davon irgendwo ins Netz setzen? Vorzugsweise natürlich ein Foto von der Spinne auf der Hand oder auf einem Maßband, damit man die Größenverhältnisse mal sieht. Wer keinen eigenen Webspace hat, kann mir das Foto gerne per Email schicken und ich setze es dann ins Netz.

Gruß
Christian
 
  • Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus

  • Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus Beitrag #3
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus

Hallo,

meine e. campestratus dame hat auch so ca. 5 cm KL

ich glaube auch nicht, dass die besonders groß werden, denn ich hab hier einen adulten bock, der gerade mal 3,5 cm KL hat...

gruß, Alex
 
Thema:

Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus

Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus - Ähnliche Themen

Ist das Terrarium Ok und sieht meine Queen Emilia Gesund und gut aus???: Hallo erstmal an alle Spinnen Freunde :hi:! Also ich bin Neu hier und auch neu unter die Vogelspinnen Besitzer gegangen. Eine Vogelspinne war...
Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry): Hi Leute! Ich weiß, daß ich dieses Thema vor kurzem schonmal angesprochen habe. Aber jüngste Ereignisse lassen mich nach einer Klärung dursten...
Oben