Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum

Diskutiere Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @administrators: ich hoffe der thread hier war jetzt nich scheisse, weiss ja auch, dass hier keine tauschbörse ist!!! :? /edit Scheiss nicht...
  • Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum Beitrag #1
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
@administrators: ich hoffe der thread hier war jetzt nich scheisse, weiss ja auch, dass hier keine tauschbörse ist!!! :?

/edit
Scheiss nicht, aber es ist eben hier keine Tauschbörse ;)
 
  • Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum

Hi und erstmal recht herzlich Willkommen.

Für Angebote und Gesuche nutze doch bitte den Anzeigenteil auf www.arachnophilia.de , www.dearge.de oder aber www.terraristik.com .

Im übrigen kannst du die Terris besser auf einer Börse neu kaufen. Ich habe dieses Format in Hannover (aber auch Hamm) schon für etwas mehr als 10 EUR das Stk bekommen.
 
  • Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum Beitrag #3
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum

alles klaro!
danke für den tipp und sorry wegen dem thread!
 
Thema:

Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum

Angebote und Gesuche bitte nicht ins Forum - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben