Englische VS Literatur, Empfehlungen ?

Diskutiere Englische VS Literatur, Empfehlungen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kan jemand von euch vielleicht ein gutes in englischer Sprache verfasstes Buch empfehlen ?
  • Englische VS Literatur, Empfehlungen ? Beitrag #1
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kan jemand von euch vielleicht ein gutes in englischer Sprache verfasstes Buch empfehlen ?
 
  • Englische VS Literatur, Empfehlungen ? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Englische VS Literatur, Empfehlungen ?

Hi Georg,

evtl interessiert dich ja sowas:
Dippenaar-Schoemann, A. S. (2002): Baboon and Trapdoor Spiders of South Africa: An Identification Manual. Plant Protection Research Institute Handbook No.13. Agricultural Research Council, Pretoria, South Africa ISBN: 1 86849 200 1.

Ansonsten kannst du ja noch die englischsprachige Ausgabe vom FOELIX nehmen ;)
 
  • Englische VS Literatur, Empfehlungen ? Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Englische VS Literatur, Empfehlungen ?

Hi,

Ansonsten kannst du ja noch die englischsprachige Ausgabe vom FOELIX nehmen

ich würde es nicht tun :lol:

schöne grüsse,

Christian

P.s martin huber hat mal hier im Forum nen paar literatur tipps gegeben, muss mal nach suchen.
 
  • Englische VS Literatur, Empfehlungen ? Beitrag #4
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Englische VS Literatur, Empfehlungen ?

HI

ok danke bisher ;)
ich fragte weil ich auf die schnelle per suche nix gefunden hatte :wink:
 
Thema:

Englische VS Literatur, Empfehlungen ?

Englische VS Literatur, Empfehlungen ? - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben