Größte Spinne

Diskutiere Größte Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wollt einfach mal wissen was ihr für die größte Spinne haltet. Überall steht, dass es die T. blondi ist, aber wird die Theraphosa apophysis nich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Größte Spinne Beitrag #1
M

Mo2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wollt einfach mal wissen was ihr für die größte Spinne haltet. Überall steht, dass es die T. blondi ist, aber wird die Theraphosa apophysis nich vielleicht doch etwas größer?

Schöne Grüße
 
  • Größte Spinne Beitrag #2
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Größte Spinne

Ich habe beide nur gesehen, ich halte sie nicht.
Mir kommen die T. apophysis nich so gedrungen vor, sie haben längere Beine.
Aber ich denke, es wird nicht umsonst überall stehen, das T. blondi die größte Vogelspinne ist....
Aber das weder T. blondi noch T. apophysis Anfängerspinnen sind, weißt du sicher.

Edit: dank David meinen Fehler ausgebügelt. :)
 
  • Größte Spinne Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Größte Spinne

Die grösste VOGELSPINNE!
schau mal in der suchfunktion...s gab mal irgend ne kartoffelspinne oder so ähnlich.
 
  • Größte Spinne Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Größte Spinne

@Mo

zunächst mal ein herzliches Willkommen im Forum (übrigens wird eine nette Anrede etc. hier sehr geschätzt - nur für die Zukunft :wink: )

Leider haben wir hier irgendwann mal beschlossen nicht mehr auf die Thematik zur Grösse von Spinnen einzugehen da sowas erfahrungsgemäss ausartet und ein wahrer Wettlauf um die Grössen der einzelnen Arten entsteht.

(schlechte) Beispiele dafür findest Du in der Suchfunktion ausreichend weshalb ich diesen Thread an dieser Stelle schliesse !

Danke + LG
Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Größte Spinne

Größte Spinne - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben