Brachypelma-Club

Diskutiere Brachypelma-Club im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, sagt mal, gibt es einen Verein, Club o.ä. der sich speziell mit Brachypelma-Arten beschäftigt?
  • Brachypelma-Club Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

sagt mal, gibt es einen Verein, Club o.ä. der sich speziell mit Brachypelma-Arten beschäftigt?
 
  • Brachypelma-Club Beitrag #2
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma-Club

  • Brachypelma-Club Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Brachypelma-Club

sind aber einige Extremitäten zu wenig, Rob... :p Andi
 
  • Brachypelma-Club Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma-Club

Aaaach, Club ist Club... :p
 
  • Brachypelma-Club Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma-Club

nö, CLUB gibt es auch in filter, menthol, leicht, mentol-leicht, spezial und 100ter. :D
 
  • Brachypelma-Club Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma-Club

Muhaha, ich lach mich tot :evil:


Hintergrund: Ein Händler in der Stadt hat ne B.vagans und meinte er hätte sie vom Brachypelma-Club!

Alles klar?

Gut!

@Moderatoren
Wär wohl am Besten, wenn hier gleich wieder zugemacht wird. Sollte jemand noch ne brauchbare Info haben, kann er mir ja ne PN schreiben.
 
  • Brachypelma-Club Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Brachypelma-Club

Brachypelma- Club

Hy René !

Laß doch die Näpfe ( ;) ) labern, BlackSun kann mans nachsehen, der lernt grad fürne Prüfung ;) !

Wie sieht es denn inzwischen mit den vagans- Spiderlingen aus ?
Ansonsten, Brachypelma- Club, klasse Idee !

Grüße, Andreas

PS: Au Scheiße, ich wollt' doch 'ne PM schreiben :oops: ...
 
Thema:

Brachypelma-Club

Brachypelma-Club - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben