Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry)

Diskutiere Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Ich weiß, daß ich dieses Thema vor kurzem schonmal angesprochen habe. Aber jüngste Ereignisse lassen mich nach einer Klärung dursten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry) Beitrag #1
Gullytrotter

Gullytrotter

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute!

Ich weiß, daß ich dieses Thema vor kurzem schonmal angesprochen habe. Aber jüngste Ereignisse lassen mich nach einer Klärung dursten.

Wie groß wird dieses Viech denn nun? Hier im Forum hat einer gesagt so um die 5cm. Warum sind sich dann die ganzen Seiten im Netz so einig darüber, daß die Spinne bis zu 10cm groß wird? Und woher kommt dann dieses Märchen - sofern es denn eins ist? Habe heute mit einem flüchtigen Bekannten gesprochen, der sagt einen Züchter zu kennen und auch da werden die Tiere vielleicht 5-6cm groß und nicht mehr.

Wer hat eine große Spinne dieser Art und kann sagen, wie groß sie ist (wenn's geht mit einem Foto)?

Hinweise auf Google sind recht sinnlos, weil alle Seiten, die ich bislang gesehen habe, von einer Größe von 10cm berichten. Und die Qualität vieler Seiten ist nicht so wirklich hoch, da sie scheinbar auch gerne von einander abschreiben und sogar Fotos "klauen". Ich möchte ja hier den Bericht aus 1. Hand haben...

Gruß
Christian
 
  • Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry) Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry)

Bitte den vorhandenen Thread nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry)

Nochmal Eupalaestrus Campestratus (sorry) - Ähnliche Themen

Wie groß ist Eure Eupalaestrus Campestatus: Hallo, liebe Leute! Über die Größe dieser Spinne gibt es ja reichlich Gerüchte. Meine hat eine Körperlänge von etwas mehr als 5cm und sollte...
Oben