Beleidigungen über " pm "

Diskutiere Beleidigungen über " pm " im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand schon mal per pm beleidigt oder beschimpft wurde und wie er damit umgegangen ist. Ich finde es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beleidigungen über " pm " Beitrag #1
K

Kai-Uwe

Gast
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand schon mal per pm beleidigt oder beschimpft wurde und wie er damit umgegangen ist.

Ich finde es schon ziemlich bedenklich wenn sich User über pm echt absolut unter der Gürtellinie bewegen.

Möchte mir das eigentlich nicht gefallen lassen müssen, werde von einem anderen User ohne Grund böse beleidigt und würde denjenigen gerne öffentlich machen.

LG

Kai
 
  • Beleidigungen über " pm " Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Beleidigungen über " pm "

Hi Kai,

wenn es sich dabei um echte Beleidigungen gegen deine Person handelt wende dich doch bitte an die Moderatoren hier. Wir werden uns dann denjenigen zur Brust nehmen. Auch per PM finde ich Beleidigungen hier völlig unangebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleidigungen über " pm "

Beleidigungen über " pm " - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben