Versteht ihr spass ???

Diskutiere Versteht ihr spass ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; so hier mal nen ganz dummer vorschlag bzw was würde rauskommen wenn man ne vogelspinne mit ner Hausspinne kreuzt :?: also nich das ihr jetzt...
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #1
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
so hier mal nen ganz dummer vorschlag bzw was würde rauskommen wenn man ne vogelspinne mit ner Hausspinne kreuzt :?:
also nich das ihr jetzt denkt ich hätte sowas vor nein wollte es nur wissen :D :D :D
gruss robbe

ps meiner rosea macht immer noch zicken mal hängt se an der decke und mal auf ihrer wurzel und die lf ist bei 50 %
:roll:
 
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Versteht ihr spass ???

hi!

na is doch ganz klar-ne vogelhausspinne... :D :D :D
 
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Versteht ihr spass ???

also ich hab meiner rosea mal ne kleine spinne ins terri...

die kleine hat keine 10sec überlebt.. also dies zu deinem vorschlag ::)

gruss
:corvus:
 
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #4
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Versteht ihr spass ???

:D ist möglich - du bekommst dann 10 Beinige Mörderspinnen in Wildschweingröße und gelben Punkten auf dem Abdomen. :wink:
Ne, mal ehrlich, das klappt nicht - aber ne Spinnenmahlzeit hast du dann allemale und das zum Nulltarif.
 
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #5
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Versteht ihr spass ???

Ich sag nur

M-A-D-E
B-Y
A-R-R-A-C-K
A-T-T-A-C-K :twisted:
 
  • Versteht ihr spass ??? Beitrag #6
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Versteht ihr spass ???

Yep - genau so :D
 
Thema:

Versteht ihr spass ???

Versteht ihr spass ??? - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Rufen eines nicht verfressenen Hundes: Hallo zusammen, nun schaffe ich erstmals nach meiner Anmeldung hier mein "Leid zu klagen". Ich bin Gassigänger eines English Pointer Rüden. Der...
Was haltet ihr von meinem Terrarium set-up für Avicularia versicolor?: Hallo bin neu hier im Forum! Bekomme am Mittwoch meine erste Vogelspinne! Wollte hier mal fragen ob dass so alles passt wie ich ihrs eingerichtet...
Hamsterheim: Halloo ihr Lieben! Also ich bin neu hier & auch erst nuerdings Hamsterbesitzerin. Ich weiß dass ich mich eigentlich hier in schon geöffnete...
Oben