preisfrage....

Diskutiere preisfrage.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo.... hab da mal ne frage.... was glaubt ihr wird mich das kosten, wenn ich mir auf der exotica st. poelten ne b. boehmei, g. pulchra...
  • preisfrage.... Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo....

hab da mal ne frage....
was glaubt ihr wird mich das kosten, wenn ich mir auf der
exotica st. poelten ne b. boehmei, g. pulchra und c.cyanopubescens
mit KL 2-3 cm kaufen will !?

lg FoRtUnE
 
  • preisfrage.... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: preisfrage....

Hi,

hat aber nichts mit HALTUNG ALLGEMEIN zu tun ;)

B.boehmei ~ 20 EUR
G.pulchra ~ k.A. (aber hier gab es grade erst ein Angebot für 10 EUR ein sicheres Weib mit ca. 3 cm - das ist aber meines Erachtens seeeeehr günstig!)
C.cyaneopubecens ~ 15 EUR

Ich verschieb das mal ins allgemeine Forum ;)
 
  • preisfrage.... Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: preisfrage....

Haaaalt Kai ich hoffe das ist doch mein Weibchen wird.
Das gibts doch nicht meine pulchra schon wieder weiterverscherbeln. :wink:
Alex
 
  • preisfrage.... Beitrag #4
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: preisfrage....

G.pulchra ~ k.A. (aber hier gab es grade erst ein Angebot für 10 EUR ein sicheres Weib mit ca. 3 cm - das ist aber meines Erachtens seeeeehr günstig!)

Ich hab sie vor ca. einem Jahr für ca. 10€ gekauft. Da ich aber meinen Bestand auf afrikanische und asiatische Arten "verlagern" möchte, gebe ich die meisten Amerikaner ab. Sonst verkaufe ich eigentlich nicht.

Grüße, Jürgen.
 
  • preisfrage.... Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: preisfrage....

Haaaalt Kai ich hoffe das ist doch mein Weibchen wird.
Das gibts doch nicht meine pulchra schon wieder weiterverscherbeln. :wink:
Alex

Hi,

damit wollte ich nur sagen, dass es sich wirklich um ein günstiges Angebot handelt (insbesondere da bestimmt) und der Threaderöffner nicht damit rechnen kann den Preis auch auf einer Börse (online/offline) zu bekommen ;)
 
  • preisfrage.... Beitrag #6
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: preisfrage....

Naja und noch gehört sie auch nicht mir, hab sie weder bezahlt noch eine zusage das ich sie kriege. :wink:
 
  • preisfrage.... Beitrag #7
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: preisfrage....

Hallo,
Wobei man sagen muss, dass die von Kai genannten Preise schon echte Tiefstpreise sind.Gerade für C.cyaneopubescens wird nach wie vor gerne mal etwas mehr verlangt...
Auf alle Fälle gut umschauen und vergleichen und nicht gleich die Erstbeste nehmen.

Gruß,
Julian
 
Thema:

preisfrage....

preisfrage.... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben