KÄFER !!!!

Diskutiere KÄFER !!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, wenn man ein holzhaus hat sollte man zusehen das man die viecher tot bekommt, ansonsten hat man irgendwann kein holzhaus mehr. gruß karsten
  • KÄFER !!!! Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: KÄFER !!!!

hi,

wenn man ein holzhaus hat sollte man zusehen das man die viecher tot bekommt, ansonsten hat man irgendwann kein holzhaus mehr.

gruß karsten
 
  • KÄFER !!!! Beitrag #22
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: KÄFER !!!!

  • KÄFER !!!! Beitrag #23
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: KÄFER !!!!

hi,

wenn man ein holzhaus hat sollte man zusehen das man die viecher tot bekommt, ansonsten hat man irgendwann kein holzhaus mehr.

gruß karsten


oh, oh, lass das bloß nicht Sabbirah hören :D

Gruss Melanie
 
  • KÄFER !!!! Beitrag #24
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: KÄFER !!!!

Hi!

Und die scheissviecher können beissen.
Meine Freundin hatte die mal im Dachbalken (fachwerk) im Schlafzimmer.
Das ist kein schönes Erwachen.....
Naja, sonderlich weh tut das aber nicht. ;)

Gruß,
Sven
 
  • KÄFER !!!! Beitrag #25
M

mana-b

Gast

AW: KÄFER !!!!

oh, oh, lass das bloß nicht Sabbirah hören :D

Gruss Melanie

Hallo!

Ja meinst, mir gefällt das besser? Hab schon ganz unauffällig meine Lauscher ans Holz gelegt, damit das bloß meine Eltern nicht mitkriegen. Ansonsten sag ich: Die sind von draußen rein gekommen ^^
Ich denk mal, dass meine Tiger auch ganz aufmerksam sind :inlove:

LG

Nadine
 
Thema:

KÄFER !!!!

KÄFER !!!! - Ähnliche Themen

Wasserwerte Chinesische Streifenschildkröte: Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Neuling was Wasserschuldies angeht. Ich habe seit 3 tagen 2 Chinesische Streifenschildkröten. Habe dann...
Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie: Moin, wie im Thread Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung Beitrag #11022 schon erwähnt haben wir seit kurzem ein Hurtta Lifeguard Sturm...
Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
fliegenviecher....: moin moin unzwar hab ich mir letztens 2 Psalmopoeus irminia spiderlinge geholt und mir gedacht ich versuch mal die vllt mal nicht in soner art...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben