Bissverletzungen

Diskutiere Bissverletzungen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute ! Ich habe wider eine blöde Frage ! Ich wollte mich gerade mit Hilfe der Suchfunktion informieren ob es auf dieser Seite...
  • Bissverletzungen Beitrag #1
S

Stubi

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Ich habe wider eine blöde Frage !

Ich wollte mich gerade mit Hilfe der Suchfunktion informieren ob es auf dieser Seite Erfahrungsberichte zum Thema Bissverletzungen gibt, habe aber nichts brauchbares gefunden!

Man liest und hört ja immer nur davon dass der Biss einer Vogelspinne sehr schmerzhaft sein soll (was ich nicht in Frage stelle), aber mich würde interessieren ob schon jemand von euch gebissen worden ist!!

Rein aus Interesse !!


MfG Stubi
 
  • Bissverletzungen Beitrag #2
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Bissverletzungen

Hier kannst du ja mal durchstöbern.
 
Thema:

Bissverletzungen

Bissverletzungen - Ähnliche Themen

Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Dreikielschildkröte Hilfe zur Haltung: Hi, bin neu hier und irgendwie find ich hier nicht wirklich die Suchfunktion also falls das Thema so schon behandelt wurde, sorry! Hab vor mir...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben