forumuser !!

Diskutiere forumuser !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo... bin zwar noch nicht lang im forum unterwegs, aber eines muss ich sagen... das is echt ein super forum !!! man findet sehr...
  • forumuser !! Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo...

bin zwar noch nicht lang im forum unterwegs, aber eines muss ich sagen...
das is echt ein super forum !!!
man findet sehr interessante, fachliche threads und man bekommt alles uuur gut beantwortet....
aber es gibt auch threads die einfach nur uuuur genial und lustig sind !!!

lg christof

PS: micha2 du bist echt mein favorite user...
bitte, du musst viel mehr posten !!
einfach genial->siehe thread: "wie fasse ich meine spinne am besten an"
 
  • forumuser !!

Anzeige

  • forumuser !! Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: forumuser !!

hehe, der Micha .. HW ist auch nicht ohne :) leider fühlen sich alle immer direkt angegriffen, mir damals vor langer Zeit nicht ausgenommen, wenn die etwas erklären
 
  • forumuser !! Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: forumuser !!

:wink: Hi, man sollte eben Gradlinigkeit auch nicht gleich mit Angriff gleichsetzen.....immer locker bleiben, viel Spaß noch, Andi
 
  • forumuser !! Beitrag #4
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: forumuser !!

leider fühlen sich alle immer direkt angegriffen

So ähnlich sehe ich das auch - den Unterschied erkennt man, denke ich, wenn man, so wie FoRtUnE vorher mal'n paar Threads gelesen hat und somit (auch) anhand der gegebenen Antworten etc. einordnen kann, wer halt mehr Erfahrung(en) in Haltung und Zucht hat. Manche User sind aber auch einfach das, was Ferdinand in seinem "Wort des Jahres"-Thread zum Ausdruck gebracht hat, nämlich

beratungsresistent

und wollen im Grunde nur Ihre Meinung bestätigt wissen, unabhängig davon, ob Ihr Standpunkt richtig oder falsch ist. In diesem Sinne schließe ich mich terr(-)andi an und sage

immer locker bleiben, viel Spaß noch

*FG*
Uwe
 
  • forumuser !! Beitrag #5
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: forumuser !!

hm ich fühle mich da auch bissle angesprochen *schäm* und hab mich anfangs etwas angegriffen gefühlt, doch muss ich sagen, so langsam finde ich mich hier rein, auch mit der Suche komme ich so langsam besser klar als am Anfang.....

in diesem Sinne auf viel Spass hier und das ich auch weiterhin von der Erfahrung und dem Wissen der anderen profitieren kann..

Thomas
 
  • forumuser !! Beitrag #6
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: forumuser !!

auch mit der Suche komme ich so langsam besser klar

Die ist manchmal tatsächlich nicht so der Bringer, bspw. erlebe ich es immer wieder mal, dass die Anzeige mir noch Seite 4 nennt, wenn ich aber von Seite 3 dorthin umblättern will, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien". Insofern kann ich User verstehen, die nicht nur diesbezüglich, sondern auch hinsichtlich der Auswahl der Keywords Probleme haben, zu Ihrem Problem passende Threads zu finden, obgleich durchaus "Hirnfutter" da wäre.

und das ich auch weiterhin von der Erfahrung und dem Wissen der anderen profitieren kann..

Da schließe ich schließe mich gerne an :wink:

*FG*
Uwe
 
  • forumuser !! Beitrag #7
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: forumuser !!

Dachauch,
noch ein kleiner Anhang zum Ton im Forum.
Bei Diskussionen in diesem Forum fehlen einem leider einige wichtig Komunikationshilfen: Der Mensch spricht nicht mit Worten allein, sonder der ganze Körper spricht. Will sagen, daß man ohne die Körpersprache schnell mal was in den falschen Hals kriegen kann, worüber man in einem persönlichem Gespräch vielleicht anders reagiert hätte...
Schöne Grüße, Andi
 
Thema:

forumuser !!

forumuser !! - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Futterverweigerung - Was ist da passiert?: Vielleicht könnt/mögt ihr mir noch mal helfen. Was ich eben gesehen habe, fand ich nicht so toll. Nikaya ist ein unglaublich sensibles Meeri. Die...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Oben