Trier und Umgebung

Diskutiere Trier und Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Gude... Suche auf diesem Weg "Spinner" aus o.g. Region. Oder gibts etwa schon nen Stammtisch o.ä. in Trier? (Wohne da noch nicht so lang....)...
  • Trier und Umgebung Beitrag #1
A

Androctonus

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Gude...
Suche auf diesem Weg "Spinner" aus o.g. Region. Oder gibts etwa schon nen Stammtisch o.ä. in Trier? (Wohne da noch nicht so lang....)


Gruß Olli
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #2
Gullytrotter

Gullytrotter

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Trier und Umgebung

Ich kenne bei Dir in der Gegend eine ziemlich kaputte Famlie, die so ziemlich alles hat, was man hinter Glas halten kann. :lol: Ein Kumpel von mir hat sich von denen zwei Kornnattern gekauft und ich war zum Abholen mit.

Der Sohnemann hatte so einiges an Spinnen und kannte sich auch recht gut aus - auch wenn er so einige sehr merkwürdige Tierchen da hatte, die IMHO eigentlich nur irgendwelche Bastarde sein konnten.

Wenn sich keiner melden sollte, kann ich Dir gerne mal die Adresse raussuchen. Die waren an irgendeinem Stammtisch beteiligt.

Gruß
Chirstian
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #3
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Trier und Umgebung

Hallo Olli,

meine Freundin und ich sind auch aus Trier und haben mittlerweile auch so einiges an
Tierchen angesammelt. Wir gehören auch nicht so in die Klasse der "Freaks" o.ä.
Wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen...
Mich findet man immer im NetCafé in der Saarstr...(bin Lt.Angestellter)
Ich weiss auch, daß es noch `n paar mehr gibt...

vlg.
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #4
A

Androctonus

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Trier und Umgebung

Gude...
Schönen Dank Euch beiden!
Wie gewohnt war das Forum mal wieder sehr hilfreich! Leider haben aber weder die Suchfunktion, noch "googeln" weitergeholfen :lol: ...
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #5
S

Shihayazad

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Trier und Umgebung

Hallo, komme auch aus der näh von Trier und würde mich freuen vor Ort nette Leute zu haben, mit denen man sich austauschen kann :D
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #6
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Trier und Umgebung

moin,

der thread ist schon ein bisschen älter.

vielleicht gibts nen aktuelleren, guck mal über die suchfunktion ob du was aktuelleres findest oder einfach in den stammtischbereich. dabei aufs datum achten (oben links).

übrigens, mir ist das gleiche vor zwei oder drei wochen auch passiert, you are not alone ;)

gruß


der duke
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #7
S

Shihayazad

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Trier und Umgebung

Danke für den Tipp, hab echt nicht auf das Datum geguckt und nur Trier gelesen und mich sofort draufgestürzt :D
 
  • Trier und Umgebung Beitrag #8
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Trier und Umgebung

Tja, wies scheint aber der einzige VS-Thread aus Trier. :)
Melde mich auch mal... Damit die Region hier mal wieder ein wenig supportet wird nach knapp 4 Jahren.
 
Thema:

Trier und Umgebung

Trier und Umgebung - Ähnliche Themen

Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben