Murphy

Diskutiere Murphy im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Jepp Leuts, der Murphy hat doch nicht recht!!! Mir sind eben zwei mit Silicon eingestrichene Aluprofile auf den dreckigen Boden...
  • Murphy Beitrag #1
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6
Jepp Leuts,
der Murphy hat doch nicht recht!!! Mir sind eben zwei mit Silicon eingestrichene Aluprofile auf den dreckigen Boden gefallen.....und.............manglaubt es kaum, sie lagen beide mit dem Kleber nach oben!!!!!!! :lol: Andi
 
  • Murphy

Anzeige

  • Murphy Beitrag #2
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Murphy

lol aber müsste es nich nach murphy's Gesetz genau andersrum gelaufen sein,also das sie mit dem Kleber nach unten aufgekommen wären ;).
Aber trotzdem freue ich mich für dich das du glück gehabt hast :D
 
  • Murphy Beitrag #3
Ocho

Ocho

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Murphy

Moin

Halten wir fest:

Wenn eine Katze vom Tisch fällt, fällt sie auf die Füße. :?
Wenn ein Marmeladenbutterbrot auf den Boden fällt, landet es auf der Marmeladenseite. :?

Wenn man jetzt das Marmeladenbutterbrot mit der Marmeladenseite von der Katze wech auf den Rücken der selbigen bindet, und diese vom Tisch wirft, wo landet diese? :lol:

Und, wenn die selbige sich unschlüssig über dem Boden dreht, kann man die Drehbewegung zur Energiegewinnung nutzen?

Naja, egal

Ocho

PS:
@ Andi: Deine (jetzt meine) Terris sind geil. Ich glaube, die Viecher fühlen sich wohl.
 
  • Murphy Beitrag #4
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Murphy

lmao^^der war echt gut @ocho
 
  • Murphy Beitrag #5
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Murphy

:lol: :lol: :lol:

Gerade die Geschichte, die einem i.d.R. mit dem frisch beschmierten Toast/Brötchen passiert - oder halt mit Aluprofilen :p - wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht; wer den Nerv dazu hat und die Studie noch nicht kennt:
Telepolis hat den Grossversuch des britischen Forschers im Artikel Butterbrot und Murphys Law kurz beschrieben, das Ergebnis dazu wurde u.a. auf thiel.edu veröffentlicht. Sind auch Videos dabei. Ob meine "Freude", den Boden wischen zu müssen, bloß weil ich weiß, warum mein Brot auf der Marmeladenseite landet, dadurch allerdings größer wird, lasse ich mal dahingestellt :wink: :D

*FG*
Uwe
 
  • Murphy Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Murphy

Nun denn, meine Freude nicht alles zu putzen zu müssen war denn umso größer!!! @ Ocho: Wo hast du denn das gelernt??? 8O obergeil!!! :lol:
Andi
 
  • Murphy Beitrag #7
D

Daishi

Gast

AW: Murphy

Den Originalversuch mit dem Marmeladenbrot und der Katze findet ihr auf http://www.izetit.de unter "Projekte" > "Katzen- und Toastphysik" ! :D
 
  • Murphy Beitrag #8
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Murphy

Oh-ha, was hab ich wieder angerichtet====ein unerschöpfliches Thema..
@Ocho: freut mich zu hören, wann postst du mal Bilder hoch, würde mich interessieren, wie sie geworden sind.....
Schönen Gruß, Andi
 
Thema:

Murphy

Murphy - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
Oben