Chameleos/Exotica

Diskutiere Chameleos/Exotica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo... sagt.... warum steht auf der exotica hp: "keine chameleons" !? lg FoRtUnE
  • Chameleos/Exotica Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo...

sagt....
warum steht auf der exotica hp:
"keine chameleons" !?

lg
FoRtUnE
 
  • Chameleos/Exotica Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Chameleos/Exotica

Hi,

ursprünglich war man davon ausgegangen, daß für die Exotica noch die alten gesetzlichen Bestimmungen gelten würden, allerdings war schon am 23.12.2004 folgendes zu lesen:

Naturgemäß haben die Einsprüche und Überzeugungsversuche nicht bei allen Punkten geholfen und so bleiben zwei Verbote:
1.) das Verbot der Ausstellung und des Verkaufs von Wildfängen
2.) der Verkauf von Chamäleons

Die aktuelle Liste der Tiere deren Verkauf auf der EXOTICA am 6.3.2005 behördlich verboten ist - in §1 des Dokuments angeführt.

Meinen Quote findest du auf der Startseite von terraristik.com.

*FG*
Uwe
 
  • Chameleos/Exotica Beitrag #3
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Chameleos/Exotica

danke für die antwort !!

lg
FoRtUnE
 
Thema:

Chameleos/Exotica

Chameleos/Exotica - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Vergesellschaftung: Hi ihres, ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen. Die kleinen possierlichen...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Oben