Forum Frage...

Diskutiere Forum Frage... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo.... weiß genau dass das ein forum über spinnchen is, hätt da aber trotzdem mal ne frage.... kennt vl jemand ein forum in dem ich...
  • Forum Frage... Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo....

weiß genau dass das ein forum über spinnchen is,
hätt da aber trotzdem mal ne frage....
kennt vl jemand ein forum in dem ich antworten zu fragen über pogona vitticeps (bartagame) krieg, welches auch so gut ist wie dieses !?
dr. google hat nur foren und sites ausgespuckt in denen seit jahren keiner mehr gepostet hat....
oder kann mir einer von euch sagen wie ich erkennen kann ob eier befruchtet sind oder nicht !?
hab ein pärchen....

danke im voraus....

lg
FoRtUnE
 
  • Forum Frage... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Forum Frage...

Hi,

gewöhnt euch doch bitte mal an, dass ihr versucht einen aussagekräftigen Titel zu wählen ;).
So weiß keiner um was es geht. Ich hab beispielsweise gedacht dass du ein Problem mit dem Forum hier hast.

In diesem Fall wäre das sowas wie: "suche Forum über Bartagamen" oder "suche Infos über Bartagamen" o.ä.
 
  • Forum Frage... Beitrag #4
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Forum Frage...

Hallo,

www.agame.de ist auch gut besucht und hat ein eigenes bartagamen forum.

gruß, Alex
 
  • Forum Frage... Beitrag #6
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Forum Frage...

Hallo Fortune,

ich empfehle www.reptilientreffpunkt.de. Bin dort seit heute Mitglied. Die Leute sind echt hilfsbereit. Du dürfest dort kein Problem haben, die gewünschten Infos zu bekommen.

Gruß,
Mario.
 
  • Forum Frage... Beitrag #7
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Forum Frage...

hallihallo...

vielen dank für die vielen antworten und links !!

habe bereits antwort auf meine frage gekriegt und festgestellt das die eierchen befruchtet sind und bereits zu einem drittel einen schatten wefen wenn man sie durchs licht betrachtet...
*freu*
werd bald barti-papa

vlg FoRtUnE
 
Thema:

Forum Frage...

Forum Frage... - Ähnliche Themen

Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Frage zur Inkubation: Gute Nacht Forum, um diese Uhrzeit quält mich momentan die Frage, ob die 2 Eier meines Weibchens überhaupt befruchtet sind. Am 24 April legte sie...
Samtgecko - Frage (n): Hallo Leute, ich freue mich hier her gefunden zu haben, danke google :smilie: Ich halte ein Pärchen Madagaskar Samtgeckos, so habe ich sie vor...
Rotw.-Schmuckschildkröte hat 3 Eier gelegt. Was nun?: Hallo! Hoffentlich finde ich hier Ratschläge. Also es ist so, dass wir ein Rotwangenschmuckschildkröten-Pärchen in unserem Teich haben. Nun haben...
Mäuseneuling: Fragen über Fragen!: Hallo alle zusammen! ich bin seit ca. 2 wochen mäusebesitzerin (leider nur ein einziges böckchen - war ein notfall) und habe mich wirklich schon...
Oben