Artenbestimmung

Diskutiere Artenbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe beim Flohmarkt einen Schlüsselanhänger mit einer eingegossenen Spinne gekauft. Jetzt möchte ich wissen um welche Art es sich handelt...
  • Artenbestimmung Beitrag #1
B

bigbanana

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe beim Flohmarkt einen Schlüsselanhänger mit einer
eingegossenen Spinne gekauft.
Jetzt möchte ich wissen um welche Art es sich handelt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



 
  • Artenbestimmung Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Artenbestimmung

Hi,

mit jeder gekauften eingegossenen Spinne wird dem Händler klargemacht, dass es sich lohnt noch mehr von dem Scheiss zu importieren (dementsprechend gehen noch mehr Spinnen dafür drauf).

Ich hab mich heute auf dem Flohmarkt mit einer Händlerin unterhalten die VS hinter Glas verkauft hat.
Sie sprach davon, dass die Tiere (bzw diese Kunstwerke) zu Millionen! in Deutschland verkauft werden.
So ganz mag ich diese Zahl zwar nicht glauben - jedoch sprach sie recht ehrlich. Selbst wenn es nur 200.000 sind die jedes Jahr in D verkauft werden bekomme ich das kotzen!

Zu deiner Frage zwecks der Bildbestimmung:

NEIN! - es geht nicht. Schon gar nicht mit diesen qualitativ miesen Bildern (nichts gegen dich - ich gehe einfach mal davon aus, dass man von eingegossenen Spinnen nicht viel bessere Bilder machen kann ;)).
Dazu steht hier auch schon ne ganze Ecke warum es nicht geht.
 
  • Artenbestimmung Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Artenbestimmung

Schätze das ist eine Arachne armesaudies !!! Ich finde so ein doch recht geschmackloser Kram gehört hier nicht her, oder.... :evil:
Gruß, Andi
 
Thema:

Artenbestimmung

Artenbestimmung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Oben