Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

Diskutiere Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; OT an wie du stirbst ist dir überlassen wie du in meinem thread lesen konntest, ich schrieb dort das Problem mit dem Richtigen lesen werden...
  • Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? Beitrag #21
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

OT an

wie du stirbst ist dir überlassen

wie du in meinem thread lesen konntest, ich schrieb dort

eddie333 hat folgendes geschrieben:
nachdem hier nun eben die Vermutung auf Lasiodora parahybana fiel hab cih meinen kleinen direkt mal "ausbuddeln" müssen, und sieh an, täuschende Ähnlichkeit, aber ist sicher deswegen nix definitives da ja Spiderlinge sich nicht selten mal ähneln

das Problem mit dem Richtigen lesen werden wir wohl nie beheben können, dazu habe ich mich aber ja schon geäußert und gebe dazu nix mehr ab, macht da mehr Spass mit nem Stein zu reden

OT OFF
 
  • Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? Beitrag #22
H

HW

Gast

AW: Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

wie du in meinem thread lesen konntest, ich schrieb dort

eddie333 hat folgendes geschrieben:
nachdem hier nun eben die Vermutung auf Lasiodora parahybana fiel hab cih meinen kleinen direkt mal "ausbuddeln" müssen, und sieh an, täuschende Ähnlichkeit, aber ist sicher deswegen nix definitives da ja Spiderlinge sich nicht selten mal ähneln

Du bist mein Held.
Wann erscheint dein Artikel über die Artbestimmung von Spiderlingen anhand dem aussehen?
 
  • Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? Beitrag #23
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

Habe jetzt die A. geniculata Spiderlinge gekriegt, und nach dem Mailverkehr mit dem L. parahybana Verkäufer haben sich alle meine Vermutungen bestätigt.
Mann, sind die Genis flott! Einer ist mir gleich beim umsiedeln flitzen gegangen. :mrgreen:
 
  • Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? Beitrag #24
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

nun denn dann ist ja nun alles klar bei dir ;)

Dann viel SPass mit den Kleinen wünsche ich
 
Thema:

Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung?

Wann entwickeln A. geniculata ihre Adultfärbung? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
Oben