Neuer Liebling

Diskutiere Neuer Liebling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz hab die Woche 2 mal grund zum freuen gehabt. 1.Ich hab mir meine zweite VS gekauft,eine avicularia avicularia(KL ca 2cm) und meine...
  • Neuer Liebling Beitrag #1
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

hab die Woche 2 mal grund zum freuen gehabt.
1.Ich hab mir meine zweite VS gekauft,eine avicularia avicularia(KL ca 2cm) und meine B.Smithi hat sich heute gehäutet und ich durfte Live zusehen.War die erste Häutung die ich Live miterlebt habe,da die Smithi meine erste VS war und ich sie auch erst ca. 3 Monate habe.

Leider hat meine Digicam z.Z meine Freundin,sonst würde ich ein Foto meiner Avi posten,was ich aber noch nachhole. :D

Btw. was mich wurmt...ich habe ab 1.6. warscheinlich für 8 wochen kein internet,da ich meinen alten vertrag bei Telekom gekündigt hab,und bei Gelsen-net dauert das ca 8 wochen eh das alles geregelt ist :/.DA kann ich leider das Forum nicht lesen.Wobei ich immer mehrmals Täglich reinschaue,weil mir das Forum gut gefällt,Sehr informativ und nette Leute hier...naja nunmal genug geschwafelt,will euch ned zumuten zuviel OT lesen zu müssen. :p

Viele Grüsse R3v4n
 
  • Neuer Liebling Beitrag #2
Babsi6

Babsi6

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Liebling

Hallo!

Schön mit der Häutung! Kann mich noch gut an meine 1. erinnern! Ich war so fasziniert davon. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so viele Häutungen live sehen können, da sie meistens in der Nacht, während meiner Arbeitszeit tagsüber oder versteckt waren.
Es ist für mich immer noch ein wahres Naturwunder wie die das so anstellen. Und grad nach der 1. Live-Häutung fühlt man sich ein bisschen wie ... Mama/Papa!! :D

Viel Spaß noch mit deinen Kleinen - mal sehen, wie lange DU bei 2 bleibst.. :wink:

LG, Babsi
 
  • Neuer Liebling Beitrag #3
M

matzibatzi

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Liebling

hi ich hab bei meiner smithi schon 2 häutungen erlebt, bei jeder häutung werde ich immer ganz zappelig und trete ganz leicht auf, mach keine lauten geräusch usw. dumm is nur das ich um 9.00uhr ins bett muss (bin erst 11) und irgentwie schaft carmen(meine spinne) es immer wieder sich in der nacht zu häuten.naja ich krieg wenigstens den anang mit :?

euer matzibatzi
 
  • Neuer Liebling Beitrag #4
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuer Liebling

JAJAJA...
Die erste häutung war bei mir war meine A. Geniculata (meine erste Vogelspinne namens "Atze" )
Ich durfte auch liver erleben wie sie sich häutet!
dass war echt ein erlebniss...
Jetzt is Atze so um die 4cm kl und es sieht so aus als ob ers ein Mädel is
MFG Arachno
 
Thema:

Neuer Liebling

Neuer Liebling - Ähnliche Themen

Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
A. velutina baut kein Gespinst: tach zusammen, wie im titel schon gesagt baut meine Avi kein Gespinst. Ich hab sie bissl über 1 Monat und mach mir langsam Sorgen, hab gehört das...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Erfahrungsberichte über das "dyskinetische Syndrom": hallo zusammen! ds ist gefürchtet und man weiß so wenig davon. es gibt viele postings von euch indem ds auftrat, leider ist alles ziemlich...
Todesursache Versicolo?: Hallo ! Ich bin neu hier, weil meine Avicularia versicolor leider plötzlich verstorben ist. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, woran es...
Oben