Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB

Diskutiere Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich würde auch gerne ein schönes VS-Pic mit meinem Logging-Namen linken. Wie ich festgestellt habe, sind hier maximal 8 kb pro pic erlaubt...
  • Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB Beitrag #1
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde auch gerne ein schönes VS-Pic mit meinem Logging-Namen linken. Wie ich festgestellt habe, sind hier maximal 8 kb pro pic erlaubt. Meine Pics haben jedoch mehrere MB. Was muss ich tun, um mein Pic entsprechend zu reduzieren, damit es hier rein passt?
Danke + Gruß
 
  • Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB

Hi

mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Größe bearbeiten, dann ein geeignetes Format wählen, jpg oder gif, jenach dem was grade weniger bei der Größe hat und wenn das nicht reicht, dann die Anzahl der Farben senken.
 
Thema:

Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB

Spinnen-Pic zum Profile hat zuviele MB - Ähnliche Themen

Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Jahr meine beiden Geckos zu Hause. Da mir das Glasterra ein wenig zu viel Energie frisst, habe ich auf ein Holzterra...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben