Patrick Beckmann Uelzen

Diskutiere Patrick Beckmann Uelzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Michael, die weiße Liste gibt es ja schon - du meintest wahrscheinlich eine Blacklist, oder?
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #21
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hi Michael,

die weiße Liste gibt es ja schon - du meintest wahrscheinlich eine Blacklist, oder?
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #22
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo

in dieser "Weißen Liste" darf aber auch kritik geübt werden.
Ob es nun eine Weiße/Schwarze oder Rote Liste spielt ja keine Rolle.
Ein Bewertungssystem in der Art wie bei eBay wo positiv als auch negativ über jemanden geschrieben werden darf.
Ich weiß schon warum ich meine Tiere lieber nur auf Börsen hole.Sollte es nur mit Versand gehen dann bestell ich nur bei Leuten welche ich kenne oder die einen guten Ruf haben.
Ansonsten verzichte ich lieber und suche weiter :wink:

Gruß
Michael
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #23
B

Brachypelma_smithi01

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Wer hat in den letzten 3 Wochen bei Patrick
Beckman /Ülzen Spinnen gekauft/bestellt. Bitte
eben bei mir melden. Danke

Er verwendet folgende bis dato aktuelle email Adressen:

- [email protected]
- [email protected]
- [email protected]


Gruß A.G.

hi achim
ich habe bei P. Beckmann bestellt am 09.05.05 eine Avi. versicolor KL 5,5
Haplopelma minax spiderlinge 3stck für insgesamt 61€ inkl bekommen nix
folgende email von dem A...... kommt noch dazu

[email protected]

MFG Harry[/b]
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #24
A

AchimG

Gast

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo, nur zur Info:
Um 18.30 Uhr habe ich einen Termin bei der Polizei.
Gruß AchimG.
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #25
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

@Achim,

dann halte uns mal auf dem Laufenden.


Gruß
Frank & Ute
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #26
K

Klaus B.

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Von hinten.

Jo Jungs,

leider ist eure Kohle weg die seht Ihr nimma.
Da könnt Ihr Anzeigen wie Ihr wollt da wird nicht mal ermittelt wegen den paar Euros.
Der Kauf auf Börsen oder bekannten Händlern oder Züchtern ist immer das beste um solchen Situationen aus dem Wege zu gehen.
Kann euch eine schöne Börse empfehlen=

01,10,2005 Terraristikbörse Karlsruhe.

http://www.tbka.de

Grüße Klaus
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #27
K

Klaus B.

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

PS: Ich würde die Beckmanns aus der D Info in Ülzen anrufen sicherlich hat er Eltern und Verwandte dann würde ich nach dem lieben Patrick fragen und dann den Eltern und Verwandten erzählen was da so abgeht.
Dann meine Tel. Nr. hinterlassen und innerhalb kürzester Zeit bekommt Ihr einen Rückruf.
Sollten eure Hosen zu voll sein um selbst zu telefonieren könnt Ihr ja die Polizei bitten oder gegen ein nicht zu kleines Endgeld den HW oder auch mich beauftragen dies für euch zu tun.
Ich hoffe das wird nicht gleich wieder Editiert oder so.

GK
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #28
K

Klaus B.

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Tel Nr.

So da die Tel Nr. der Beckmanns aus Ülzen für die die keine D Info haben.

/Edit
Hi Klaus, ich hatte nicht ohne Grund auf der Seite vorher die Telefonnummern aus den Postings rauseditiert.
Bin mir ziemlich sicher, dass da einige Beckmanns nicht sehr erfreut sein würden wenn da nun ständig irgendwelche Leute anrufen und Geld für ihre Spinnen haben wollen würden.
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #29
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

@Klaus,

das mag ja sein das die Kohle weg ist.

Dennoch gibt es mittlerweile genügende Geschädigte die Anzeige erstatten werden/erstattet haben.

Die Menge wird es schon machen, das dem P.B das Handwerk gelegt wird.

Die Hosen wird wohl keiner voll haben um dort selbst anzurufen :roll: warum auch? Wir sind doch nicht im Kindergartenalter das wir uns nicht selbst trauen!

Wir haben bereits mehrfach dort angerufen.

Solltest du mal sein Handynr. haben wollen melde dich per pm. Dann kannst du ja mal selbst erleben was so abgeht wenn du ihn anrufst.

Gruß
Frank & Ute
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #30
H

HW

Gast

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo,

Dennoch gibt es mittlerweile genügende Geschädigte die Anzeige erstatten werden/erstattet haben.

Dessen wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube dass viele zu bewuem sind und denken "dass die paar Euro" den Aufwand nicht lohnen. Genau das ist die Motivation für solche netten Menschen. Die kalkulieren mit ein dass zwar grosses Geschrei gemacht wird, aber letztendlich nur eine kleine Anzahl wirklich den Weg zur Staatsanwaltschaft/Polizei auf sich nehmen. Die wenigen Leute werden dann ausbezahlt, der Rest ist Reingewinn.

Die Menge wird es schon machen, das dem P.B das Handwerk gelegt wird.

Ich warte immer noch auf Ergebnisse im "Fall" Thorsten Dietrich. Auch da gabe es ein Riesengeschrei. Passiert ist scheinbar nichts weiter.

Die Hosen wird wohl keiner voll haben um dort selbst anzurufen :roll: warum auch? Wir sind doch nicht im Kindergartenalter das wir uns nicht selbst trauen!

Ich bin mir sicher dass nur ein kleiner Prozentsatz der Geschädigten wirklich was unternimmt was sich nicht auf Forenbeiträge beschränkt.

Wir haben bereits mehrfach dort angerufen.

Und?

Schönen Gruss

HW
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #31
A

AchimG

Gast

AW: Patrick Beckmann Uelzen

So Jungs und Mädels lasst mal die Hosen runter, wer von den Geschädigten hat nun Anzeige bei der Polizei gemacht? Laßt Euch nicht von P.B. vertrösten seit gestern verspricht er mir mein Geld zurück zuüberweisen.
Ich war gestern bei der Polizei, wie schon erwähnt.
Denkt daran die Masse der Anzeigen hilft Allen Geschädigten.


Gruß Achim G.
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #32
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo Achim,

ich war soeben bei der Polzei und habe Anziege erstattet.

Morgen muss ich noch den ganzen Mailverkehr einreichen.

Ich hoffe es gibt noch mehr die Anzeige erstattet haben.

Gruß
Frank
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #33
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

HI

Dieser Beckmann
hat mir meine schlangen nachdem er es mehrfach bestätigt hatte,
wieder nicht bezahlt.

Ich habe bei ihm aufs handy angerufen und er hat nicht geantwortet, nur gelauscht,
per e-mail und aoltelegramm reagiert er nur mit primitivem Geschwätz, er wird frech und sieht seine untaten in keinster weise ein.

Er fühlt sich sicher, und sagt er ziehe in 2 monaten sowieso um.

Ausserdem jammert er das er sich selbst umbringen wird, weil er angeblich grosse probleme hat.



Viele grüsse
markus
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #34
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo Markus,

Code:
Dieser Beckmann
hat mir meine schlangen nachdem er es mehrfach bestätigt hatte,
wieder nicht bezahlt

Was bedeutet das "wieder"? Nach mehrfachen Versprechen, das er Zahlt?

Hast du auch schon Anzeige erstattet? Solltest du definitiv tun.

Auch wir haben haben auf sein Handy mehrmals angerufen. Er hat kein Pieps gesagt und einfach nur gewartet das Aufgelegt wird.

Das war Anfang der Woche.

Code:
Ausserdem jammert er das er sich selbst umbringen wird, weil er angeblich grosse probleme hat.

Was will er denn nun? Sich umbringen oder Umziehen :?:

Was ein Wunder das er Probleme hat, bei dem Bockmist den er verzapft hat :roll:

Wer weiß was der noch alles so auf´n Kerbholz hat? Da wird auch ein umziehen nix bringen.



Gruß
Ute & Frank
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #35
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

@all,

Patrick lebt :!: :!: :!:

Ich habe soeben mit ihm telefoniert.

Erst hat er behauptet das er Spinnen verschickt hat :roll:

Schlangen hat er ja nach seiner Aussage zum Tausch nie erhalten.

Wenn man den "Jungen Mann" richtig in die Mangel nimmt, dann plaudert er....allerdings habe ich festgestelt nur BULLSHIT.

Er findet z.b. das wenn es doch soviel Geschädigte gibt, er es Komisch findet das kaum jemand bei ihm anruft!!

Ich würde hier gerne seine Handynr. Veröffentlichen.

Also Administratoren :) gebt bitte grünes Licht :lol:

Zu guter letzt :) Er kann keine Gelder zurück zahlen, weil sein Konto gespeert wurde.....kitzel, kitzel....


Gruß
Frank & Ute
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #36
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hi Frank,

ich finde es persönlich nicht so gut wenn man Telefonnummern in öffentliche Foren postet.

Jeder der seine Nummer haben will kann sich ja per Mail/PM bei dir melden.

Wenn er nicht zurück zahlen kann, wie schaut es mit seinen Eltern aus? Versucht doch mal darüber an das Geld zu kommen.
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #37
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hallo Kai,

Code:
ich finde es persönlich nicht so gut wenn man Telefonnummern in öffentliche Foren postet

Patrick B. möchte es ja aber anscheinend nicht anders, denn sonst hätte er sich bestimmt nicht über "zu wenige" anrufe beschwert?

Code:
Jeder der seine Nummer haben will kann sich ja per Mail/PM bei dir melden.

Das ist Richtig.

Was ist aber mit den Leser/innen, die vllt. Geschädigt sind und sich aber hier nicht Anmelden möchten?

Code:
Wenn er nicht zurück zahlen kann, wie schaut es mit seinen Eltern aus? Versucht doch mal darüber an das Geld zu kommen.

Kannst du Knicken! Was ich alles durch habe mit dem.....ich könnte hier einen Roman schreiben...

Ich werde dir gern beim nächsten Treffen von meinen Telefonaten mit Patrick berichten! :wink:


Gruß
UTE
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #38
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hi Ute ;),

naja - auch wenn er sich über zu wenig ernsthafte Gespräche beschwert, hier gibt es leider einige denen ich zutrauen würde, dass das Handy terrorisiert wird. Das muss ja nicht sein.

Alle Leser/innen die sich hier nicht anmelden möchten dürfen in den Vogelspinnen Anzeigenring schauen. Da hat ein(e) Geschädigter ja seine Kontaktemailadresse angegeben :D

Ich freue mich auf jedenfall über das nächste Treffen.
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #39
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

HuHu Kai :)


Code:
 hier gibt es leider einige denen ich zutrauen würde, dass das Handy terrorisiert wird.
8O :!:
Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.


Code:
Alle Leser/innen die sich hier nicht anmelden möchten dürfen in den Vogelspinnen Anzeigenring schauen. Da hat ein(e) Geschädigter ja seine Kontaktemailadresse angegeben
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

LG und Gute Nacht, ich werde mich nun auf den Weg in die Heia machen ;)

Ute
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #40
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Zudem wäre dann im Falle eines Falles Kai dran, wenn er die Nummer freigäbe...

Grüße, Andreas
 
Thema:

Patrick Beckmann Uelzen

Patrick Beckmann Uelzen - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
Oben