Patrick Beckmann Uelzen

Diskutiere Patrick Beckmann Uelzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Womöglich hat der Pen*er nichtmal mit ernsten Konsequenzen zu rechnen, denn hier wird wohl erst Jubelgeschrei ausbrechen, wenn einer sein...
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #81
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hi


Womöglich hat der Pen*er nichtmal mit ernsten Konsequenzen zu rechnen, denn hier wird wohl erst Jubelgeschrei ausbrechen, wenn einer sein Geld zurück hat...Desweiteren ist der verlängerte Arm des Gesetzes selten zügig bei der Sache, wenns um "Kleinkram" geht.....umso ärgerlicher ist dann nat., dass er wohl mitlesen kann (hallo Pen*er), da weiter oben wohl einer durch die Police auf das Forum aufmerksam geworden ist??!!??

Dann wird er ja wohl auch den Tipp bekommen haben, vorbeizuschauen.

Kann mal jemand eine seiner Anzeigen vortragen? Mich würde interessieren, ob man nicht schon an deren Aussehen auf weiteres schließen kann, ihr wisst ja, was ich meine, auf Seriösität. Wenn nämlich schon die Anzeige schlampig ist.....
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #82
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

Hi,

habt ihr schon was gehört von euren Anzeigen?

Gruß

Scalar25
 
  • Patrick Beckmann Uelzen Beitrag #83
M

Markus81

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Patrick Beckmann Uelzen

hi,

mich würde interessieren wie die sache ausgegangen ist,

gibt es vielleicht neuigkeiten?

schöne grüsse.
 
Thema:

Patrick Beckmann Uelzen

Patrick Beckmann Uelzen - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
Oben