spinnenhalterfragen...

Diskutiere spinnenhalterfragen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So, nu habe ich endlich mal Zeit gefunden mal was zu schreibe (ziemlich peinlich das es so lange gedauert hat wobei das doch eigentlich meine...
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #161
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

So, nu habe ich endlich mal Zeit gefunden mal was zu schreibe
(ziemlich peinlich das es so lange gedauert hat wobei das doch eigentlich meine Startseite 8O ist, lese aber viel).

Also, ich bin 25 Jahre alt.

Halte seit knapp 3 Jahren meine Lieblinge.

Habe zurzeit 12 Stück:

A. versicolor
A. geniculata
B. auratum
B. boehmei
B. emilia (2x)
B. smithi
B. klaasi (2x)
B. ruhnaui
G. pulchra
P. regalis

Ich bin Orthopädieschuhtechniker von Beruf.

Habe eine sehr liebe Freundin, keine Kinder, aber dafür meinen kleinen Schatz “Boomer“ (Dalmatiner).

So, ich höre gern und viel:
EBM, Noise-electro, Gothic, (und das seit ich 12 bin)

So, dann ist der Anfang ja geschafft… :D
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #162
TouteLaNuit

TouteLaNuit

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnenhalterfragen...

1) wie alt seid ihr !?
26

2) wie lange schon spinnenbesitzer !?
Januar 2006

3) wie viele spinnen im besitz !?
24

4) welcher beruf !?
Kfm. Angestellter

5) familienstand/kinder !?
ledig/0

6) lieblingsmusikrichtung !?
punk, purnkrock, rock, metal, hardcore, country...
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #163
A

AS

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Na dann will ich auch mal:

1) 24 Jahre
2) Nicht sooo lange. Mai 2006
3) Eine B. smithi
4) Student (Biologie, Hauptfach Neurobiologie)
5) single/nöö
6) Eigentlich fast alles: Am liebsten House und Techno. Aber bloß kein HipHop, Rap und sowas, damit kann man mich jagen.
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #164
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

re

Hallo,

1) wie alt seid ihr ? 28
2) wie lange schon spinnenbesitzer ? frühjahr 04
3) wie viele spinnen im besitz ? 38
4) welcher beruf ? Zweirad Mechanikerin
5) familienstand/kinder ? 0.1
6) lieblingsmusikrichtung ? Rock´n´Roll

Angefangen mit Grammostola rosea Bock.

g t-blondi
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #165
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

korrigiern

gebunden kein kind

39 Vs

g t-blondi
 
Thema:

spinnenhalterfragen...

spinnenhalterfragen... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Oben