spinnenhalterfragen...

Diskutiere spinnenhalterfragen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallihallo.... war mal wieder auf ner messe und auf messen seh ich mneinstens nur junge und sehr ältere menschen... jetzt hätt ich mal gern...
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
hallihallo....

war mal wieder auf ner messe und auf messen seh ich mneinstens nur junge und sehr ältere menschen...
jetzt hätt ich mal gern gewusst wie ihr eigentlich seid und wäre sehr dankbar wenn ihr mir auf meine fragen antwortet:
1) wie alt seid ihr !?
2) wie lange schon spinnenbesitzer !?
3) wie viele spinnen im besitz !?
4) welcher beruf !?
5) familienstand/kinder !?
6) lieblingsmusikrichtung !?

für mich:
1) 18 jahre
2) seit mitte februar 2005
3) 11 spinnen
4) schueler (htl)
5) ledig/nein
6) goa, tekk, DnB und House
(aber auch metal und punk)

lg und danke im voraus
FoRtUnE
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #2
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnenhalterfragen...

1]35Jahre
2] seit 1994
3]z.Z.16
4] Maurer
5]gebunden / 1Kind
6]Böhse Onkels,Rammstein
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #3
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1] 23 Jahre
2] seit Februar 2005
3] 2 Spinnen(Avi Avi,B.Smithi)
4] Koch
5] ledig/Freundin schwanger (wird ein Mädchen :D )
6] KoЯn,Scars of Life, Div. Hip Hop,Blackmusic
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #4
M

Mithos

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) 26
2) seit 1998
3) 8 (siehe Sig)
4) Dipl.-Chemiker
5) feste Partnerschaft
6) Non-Charts (also nix gehyptes)
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #5
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) wie alt seid ihr !?
Jahrgang '78, also 26.

2) wie lange schon spinnenbesitzer !?
Seit Oktober 2004, also jetzt 7 Monate.

3) wie viele spinnen im besitz !?
Momentan 2.

4) welcher beruf !?
Ausgebildeter Fachinformatiker, jetzt Informatikstudent.

5) familienstand/kinder !?
Laaangjährige Beziehung.

6) lieblingsmusikrichtung !?
Hip Hop, Reggae und in letzter Zeit viel 80er Jahre Kram.
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #6
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) 19 Jahre
2) seit 2002
3) 35 (und einen Kokon :wink: )
4) studiere Tiermedizin
5) solo/nein
6) Metal (Lieblingsband Blind Guardian), Mittelalterliches, Gothic, ...
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #7
S

sternchen8

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) 27 Jahre
2) seit 10/2003
3) 3
4) Dipl.-Inform. (FH), selbstständig
5) single/nein
6) House, Ambient, Soul, Pop
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #8
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

na holla !

weiss zwar nich warum aber dann will ich auch mal...

1.bin zarte 24
zwotens.anno 2003
3.zehne
4.mechaniker...aber nich mehr lange
5.zu teuer/zu stressig
6.punkrock,alternative und so zeugs
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #9
V

V393

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) 29 Jahre
2) 7 Jahre
3) 4 (ausschließlich Brachypelmen)
4) Selbständig, gelernt Fachinformatiker
5) verheiratet, 1 Kind
6) Rock, Metal, G 'N R, Onkelz
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #10
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Hi

1.20
2.2002
3.siehe Sig
4.bald Maschinenbaustudent
5.ledig/nein
6.SOAD,Ektomorf,Caliban,KoRn :twisted:
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #11
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Muss hier mal einige daten Editieren. War schon lang net mehr hier

1) 21
2) Seit Februar 2005
3) Erst 1 (Brachypelma Boehmei), will aber noch mehr :wink:
4) Student--> Richtung Wirtschaftsingenieur, in Heidelberg
5) Singel ( Immer noch :p )
6) Ich höre alles, kommt auch auf die Situation an. Früher habe ich black und hip hop gehört. Auch dirty south aber nun ist mein liebling echt guter und geiler HOUSE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #12
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: spinnenhalterfragen...

Ach, das ist ja mal nett, denn willl der alte Sack auch mal:
1. Ich bin süße 40( Nur im Ausweis so alt!)
2. Seit 1996
3. Ca 80 Vs und ebensoviele andere Arachniden...
4. Laborant und neuerdings nebenberuflich selbständiger Terrariendealer
( böse, böse... :wink: )
5. Ich bin verheiratet mit einer super tolleranten Frau und habe 2 süße Nz.
Mädel(7) und Junge (wird 4)
6. Lala; alles was anspruchsvoll ist oder geil: Vor allem die Hartwurst von
ACDC über Morbid Angel, B.O., Fear Faktory uvvvvvvvvm. bis zur
Klassik und 80er Jahre Mucke....
Schönen Gruß gegen die Anonymität, Andi
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #13
S

Sesshoumaru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Also in Mannheim konnte ich kein "überwiegendes" Publikum ausmachen. Männer, Frauen, alle Altersklassen.

Aber nun zu mir:
1) 21
2) Seit etwa 5 Wochen
3) Derzeit 2, bald hoffentlich 3
4) Lokführer
5) Ledig
6) Tja, das würden viele gerne wissen :lol: Ich sage mal grobe Richtung Rock/Metal
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #14
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Hallo

1) 19 1/2
2) März 04
3) 30
4) Schüler (noch 2 monate...)
5) Solo
6) Rammstein, Linkin Park, Punk, schweizer Hip Hop

Greez
Joel
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #15
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: spinnenhalterfragen...

Naja, mach ich mal mit...

1) 26
2) 2002
3) ca. 150 (allerdings viele Spiderlinge/juvenile Tiere)
4) Student
5) feste Beziehung/nein
6) alles was rockt - das kann auch HipHop sein *g* - eigentlich aber nur Rock/Metal/Punk/...
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #16
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: spinnenhalterfragen...

Hy auch...

1, Werde in Kürze BiVi, sprich bin noch exakt 16 Tage nicht 30 :(...
2, Seit Oktober 2002, Grammostola rosea war die erste ^^
3, Im Moment 43
4, Landschaftsgärtner gelernt, eigenmächtig Zoofachverkäufer
5, Ledig und keine Kids...
6, Alles von Abba bis ZZ Top, nur HipHop sowie billigen Pop alá Gracia hasse ich...

Ja, das waren jetzt aber wenig Fragen ^^ !

Grüße, Andreas
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #17
J

J-Kah

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) 18 Jährchen
2) Ich selbst seit Februar 2005,helfe aber nem Freund schon seit 2002,der hat auch ein paar ^^
3) Momentan noch 3,kommen in Kürze aber noch welche dazu (ja,es macht tatsächlich süchtig)
4) Schüler (Gymnasium),danach Zivi,dann Lehre zum Einzelhandelskaufmann & Schriftsteller
5) Single,keine Kinder
6) Höre so ziemlich alles (diverse Metal-Richtungen,ebenso diverse Ska-,Punk-,Hip Hop-,Elektro-Richtungen) Ebene fast alles ^^

Mfg,Jogi
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #18
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

servus ^^

na dann will ich auch mal :)

1) wie alt seid ihr !?
23 Jahre

2) wie lange schon spinnenbesitzer !?
oktober 2004

3) wie viele spinnen im besitz !?
8 stck

4) welcher beruf !?
finanz - und versicherungsmakler

5) familienstand/kinder !?
ledig/soweit ich weiss nicht :p

6) lieblingsmusikrichtung !?
metal :twisted: , vorzugsweise bands wie Equilibrium, Dimmu Borgir, Naglfar, Cradle Of Filth, Children Of Bodom, Trivium und und und ^^


grüsse
marco
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #19
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

1) Ich bin 20 Jahre alt
2) Meinen auratum Spiderling habe ich seit....puh..September 2004
3) 3 Spinnen im Besitz :D
4) Ich leiste ein freiwilliges soziales Jahr, danach studier ich Dipl. Pädagogik
5) ledig, hoffe ich habe noch keine Kinder. :mrgreen:
6) Metal (Avantasia, Blind Guardian, Maiden, Eisregen, CoB, Dimmu Borgir, etc), Punk (NOFX, Lagwagon, Wizo, Terrorgruppe und Co.), Reggae (Gentleman, Seeed, etc), Deutscher HipHop (Max Herre, Freundeskreis, Afrob, Fettes Brot)
 
  • spinnenhalterfragen... Beitrag #20
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: spinnenhalterfragen...

Hallo alle zusammen!

1) 31 Jahre
2) seit März 2004
3) z.Z. 27 Stck
4) Leitender Angestellter in einem InternetCafé (gelernter Elektromaschinenbauer, 5 Semester Informatik, 3 Semester Lebensmitteltechnik (FH))
5) ledig/keine
6) Rap, HipHop(Fanta Vier, Fischmob), E-Jazz(De Phazz), Klassik
 
Thema:

spinnenhalterfragen...

spinnenhalterfragen... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Oben