Hallo!!!

Diskutiere Hallo!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle!!!! 1) 22 2) 5 Tage 3) 1, können aber noch mehr werden 4) Azubi Informationsverarbeitung 5)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo!!! Beitrag #1
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen wunderschönen guten morgen an alle!!!!

1) 22
2) 5 Tage
3) 1, können aber noch mehr werden
4) Azubi Informationsverarbeitung
5) ledig, 1 Kind
6) pop,rock,metal

Da ich erst seit 5 tagen spinnenbesitzer bin,hab ich noch keine ahnung davon, will aber auch nicht das mein spiderling (weißknievogelspinne) verended. wäre supi nett wenn ihr mir ein paar tips für die haltung geben könnt.
danke
lg susanne
 
  • Hallo!!!

Anzeige

  • Hallo!!! Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo!!!

einen wunderschönen guten morgen

Dito :D

Und willkommen im Forum, Susanne. Ich gehe mal davon aus, daß du diesen Post eigentlich in den Thread spinnenhalterfragen haben wolltest?!

wäre supi nett wenn ihr mir ein paar tips für die haltung geben könnt.

Hat ja HW [Nachrichtenverknüpfung] schonmal mit angefangen. Falls du es noch nicht entdeckt hast, guck' doch mal in den Artenteil, da findest du auch Tips zur Haltung deiner Acanthoscurria geniculata.

*FG*
Uwe

/// EDIT ///
Namen geändert, siehe oben: sorry!
/// EDIT ///
 
  • Hallo!!! Beitrag #3
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo!!!

@ Uwe

Ich würde nicht sofort davon ausgehen, dass es sich dabei um eine A. geniculata handelt. Ich habe im Handel auch schon Trixopelma pruriens und Nhandu coloratovillosus als "Weißknievogelspinne" ausgezeichnet gesehen.

@Susanne

Kennst du den wissenschaftlichen Namen Deiner Spinne. Das würde helfen Dir ordentliche Tipps zu geben.

Gruß

Ingo
 
  • Hallo!!! Beitrag #4
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Hallo!!!

Ich würde nicht sofort davon ausgehen, dass es sich dabei um eine A. geniculata handelt.

Wo du recht hast, hast du recht :oops: Zumal das Tier aus dem Zoo"fach"handel stammt. Dachte in dem verknüpften Thread was von geniculata gelesen zu haben, habe mich aber offenbar vertan, bzw. mit einem anderen Thread durcheinandergeworfen.

*FG*
Uwe

/// EDIT ///
Wäre, meine ich, nett wenn einer der Mods diesen Thread verschieben (s.o.) oder closen würde, damit nicht in zwei Threads auf die gleiche Frage geantwortet wird!
/// EDIT ///
 
  • Hallo!!! Beitrag #5
W

Waldhexe1982

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo!!!

@ Uwe

Ich würde nicht sofort davon ausgehen, dass es sich dabei um eine A. geniculata handelt. Ich habe im Handel auch schon Trixopelma pruriens und Nhandu coloratovillosus als "Weißknievogelspinne" ausgezeichnet gesehen.

@Susanne

Kennst du den wissenschaftlichen Namen Deiner Spinne. Das würde helfen Dir ordentliche Tipps zu geben.

Gruß

Ingo


Hallo!!!

also auf der verpackung vom zooladen steht a geniculata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo!!!

Hallo!!! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Degu piepst jede Nacht ab 4 Uhr... ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo Ihr Lieben Ich habe 2 Degus (männlich). Sie sind bereits über 3 Jahre alt. Ihr Terrarium...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Oben