Suche Englischsprachige VS-Websites

Diskutiere Suche Englischsprachige VS-Websites im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir jemand eine englischsprachige VS-Website empfehlen. Ich bekomme zwar über die Suchfunktion eine riesige Auswahl; mich würde aber...
  • Suche Englischsprachige VS-Websites Beitrag #1
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand eine englischsprachige VS-Website empfehlen. Ich bekomme zwar über die Suchfunktion eine riesige Auswahl; mich würde aber mal interessieren, welche Website Ihr favorisiert.
Danke + Gruß,
Mario :D
 
  • Suche Englischsprachige VS-Websites Beitrag #2
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Englischsprachige VS-Websites

Hi,

das bekannteste englischsprachige Forum, in dem auch einige hiesige User wiederzufinden sind, ist wohl www.arachnoboards.com oder auch noch das Forum auf dieser Seite www.thebts.co.uk

Was allgemeine Informationen und Fotos betrifft, würde ich empfehlen
www.birdspiders.com
www.giantspiders.com

Mit diesen Seiten dürftest Du fürs Erste genug Beschäftigung haben.

Gruß Sabine
 
  • Suche Englischsprachige VS-Websites Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Englischsprachige VS-Websites

Einen wunderschönen,

Sabine hat ja schon ein paar Seiten genannt ... Neben der British Tarantula Society [BTS], gibt's (natürlich) auch noch die American Tarantula Society [ATS], die du hier findest:

http://atshq.org/

Ansonsten: suchst du wissenschaftlich orientierte Seiten, eher Photos oder allgemeine Informationen?

*FG*
Uwe
 
  • Suche Englischsprachige VS-Websites Beitrag #4
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Englischsprachige VS-Websites

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Gruß,
Mario :D
 
Thema:

Suche Englischsprachige VS-Websites

Suche Englischsprachige VS-Websites - Ähnliche Themen

Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben