Hab mal so ne Frage an euch

Diskutiere Hab mal so ne Frage an euch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich würde gern mal wissen wie alt ihr alle seid. Ich bin 12. Meint ihr das ist zu jung Für eine Weibliche Brachypelma Smithi.
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern mal wissen wie alt ihr alle seid. Ich bin 12. Meint ihr das ist zu jung Für eine Weibliche Brachypelma Smithi.
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

Hi,

ach was, wieso soll das denn zu jung sein ?
Mit 12 ist man ja heutzutage schon fast erwachsen 8)
Hast du denn schon eine Spinne ??
Zieh dir einfach soviele Infos wie möglich rein,
smithis sind ja auch nicht grad schwer zu halten oder ?

Marcus
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #3
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

hoi,

nee sling hat recht, zu jung denke ich nicht, wenn du ein vernünftiger junger mann bist sollte das kein thema sein.
gut ist eine smithi wird ja auch ein paar jährchen alt, und ich denke wenn ich alle meine spinnen behalten will, muss ich wohl ne verständnissvolle frau + kinder haben :)
bedenke spinnen zaehlen immer als gefährliche tiere, auch wenn die spinnen community etwas anderes sagt :) (und sie haben ja recht)

mfg alex
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #4
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

Hallo.

@Alexandros: Öhm, ich weiß ja nicht, aber ich hielt Deniz bisher immer für nen Mädchennamen... :roll:

@Deniz: Was bist Du jetzt? Klär uns auf! :D

Nee, also, ist schon cool, dass du Dich (noch dazu als Mädchen?) für VS interessierst; ich hätte auch gern mit 12 schon VS halten wollen, nur war die liebe Mama dagegen.
Wieso registrierst Du Dich hier im Forum eigentlich nicht? Das kost´ übrigens nix...

mit nettem Gruß, Tobi
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #5
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

Ist das nicht türkisch ?
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #6
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

hoi,

hehe wir koennen ja mal nen vote startet was die anderen dazu meinen =D
nein mal im ernst, wenn er eine sie ist, will ich mich entschuldigen und es in: wenn du eine junges vernünftiges mädel bist- verbessern :)
wie dem auch sei...

mfg alex


ps ich bin 20, wobei das thema hatten wir auch schonma irgendwo? oder?
 
  • Hab mal so ne Frage an euch Beitrag #7
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab mal so ne Frage an euch

Also ich wollte in dem Alter auch welche habe, ging leider aus "elterlichen Gründen " nicht.

Aber es ist egal wie alt du bist, wenn du dich um die Tiere richtig kümmerst uns sorgst, auch etwas nötigen Respekt bringst, dann sehe ich auch kein Problem darin.
Informiere dich halt vorher richtig, Smithi hatte ich auch vor Jahren als 1 Spinne...

Also nur Mut

Gruß
Bodhi (27 J)
 
Thema:

Hab mal so ne Frage an euch

Hab mal so ne Frage an euch - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Linus oder Lina?: Die Griechische Landschildkröte meines Freundes ist jetzt 7 Jahre alt. Mein Freund möchte gerne wissen, ob die Schildkröte männlich oder weiblich...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Oben