Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Diskutiere Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche im Moment diese Drosophila Dosen mit 8cm Höhe und einem Durchmesser von ca. 3cm mit Schaumstoffverschluss. Weiss jemand wo man...
  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #1
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche im Moment diese Drosophila Dosen mit 8cm Höhe und einem Durchmesser von ca. 3cm mit Schaumstoffverschluss.

Weiss jemand wo man die auch in grösseren Stückzahlen günstig kaufen kann? Vielen Dank im Vorraus für jeden Hinweis. :wink:
 
  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Hallo,

anscheinend kosten die sogar beim Hersteller knapp 50cent, das ist mir viel zu teuer.
Ich bin jetzt aber im medizinischen Zubehör fündig geworden, zwar mit Schraubverschluss aber viel billiger.
 
  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Hallo Kris,

darf ich mal ganz neugierig fragen, was Du da gefunden hast? Interessiert mich nämlich auch.

Besten Dank
Sabine
 
  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Hallo Sabine,

hier der Link ---> Klick mich!

Dann noch über den Bildern im Menü auf "Versandgefäße für Röhrchen" klicken!
 
  • Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? Beitrag #6
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Ich empfehle die Stuhlgefäße mit praktischen Löffel für zwischendurch. :D
 
Thema:

Wo bekomme ich Drosophila Dosen her?

Wo bekomme ich Drosophila Dosen her? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben