SPider vs. Mouse

Diskutiere SPider vs. Mouse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, der Link wurde mir zugeschickt. Vielleicht kennen es schon einige.... http://www.erbfeind.com/spider/
  • SPider vs. Mouse Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Na lecker

bei dem "abgemagerten" Abdomen hatte sie es bestimmt nötig ne Maus zu bekommen.
:evil: :(
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #3
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Schön, und nu :?:

Spinne frißt Maus, na und :D

Grüße
Armin
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #4
C

chrisk1

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Super video!
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: SPider vs. Mouse

Schön, und nu Question

Spinne frißt Maus, na und Very Happy

.... ist halt ein wenig Fernsehn :wink:

Ich schau mir ja auch gerne die Bayern gegen Stuttgart an, obwohl die Stuttgarter immerzu verlieren :lol:
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #6
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: SPider vs. Mouse

/// EDIT ///
Link wg. "doppelt gemoppelt" (s.u.) entfernt.
/// EDIT ///
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #7
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

a) ist nur mir der Unterschied zwischen den Videos verborgen geblieben?
b) das erbärmliche Quieken fehlt. Somit gibt der Film nicht die Gänze des Ereignisses wieder.
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #8
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: SPider vs. Mouse

Hi!

Danke @Karma für den Hinweis, habe unter dem von Philipp genannten Link nur Bilder sehen können?! Evtl. lag's ja an meinem Browser, der ist etwas empfindlich gegen Fehler ... Werde nochmal nachgucken und o.g. sonst wegeditieren!

*FG*
Uwe
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #9
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

@Uwe

Lass Deinen Link doch bitte stehen. Ich konnte bei dem 1. Link auch nichts sehen, erst bei Deinem Link hat alles funktioniert. Vielleicht geht es nicht nur uns so, sondern auch anderen auch.

Gruß

Ingo
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #10
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: SPider vs. Mouse

Und wozu braucht ausgerechnet eine rosea ne Maus, bitte schön, und dann noch so ein Trumm ?!?
Eindrucksvoll, wie schnell und souverän das ging, aber wäre da ne andere Beute nicht etwas moderater gewesen ?
Hätte gedacht, da kommt ne Riesen- Geni aus dem Loch :roll: ...
Da könnte man von der Größenrelation her ja auch ner blondi ne Ratte geben =/...

Grüße, Andreas
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #11
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: SPider vs. Mouse

@ Ingo:

Mir fehlte bei dem verwendeten Browser, wie ich festgestellt habe das QuickTime-Plugin. Aber wenn das auch andere betrifft stelle ich den Link dann auf Wunsch wieder ein :wink:
Gr. rosea versus Maus

Format: WMV/ASF
Auflösung: 320 x 240 px
Framerate: 30 fps
Länge: 98 Sekunden
Größe: ~ 6 MB

Aufgegabelt habe ich das Ganze hier:
AB Videothread

*FG*
Uwe
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: SPider vs. Mouse

Hi,

ich persönlich finde es mal ganz interessant zu sehen wie schnell es anscheinend doch gehen kann (hab keine eigenen Erfahrungen mit dem verfüttern von lebenden, adulten Mäusen).

Für alle Nagerfreunde ist das wahrscheinlich eher nichts.

Über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion gab es hier im Forum ja nun schon Diskussion zu genüge ;=)
(finde hier es allerdings absolut überflüssig weil die Spinne ja nun von vornherein schon gut genährt war)
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #14
M

Martina81

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Hallo,

auch für uns war es interessant anzusehen, da wir deto keine Erfahrung in dieser Richtung gesammelt haben.

LG
Hansl und Martina
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: SPider vs. Mouse

Ich will ja nicht meckern, verfüttere mitunter auch Frost- Pinkies oder Speckis, und deshalb mein ich, das ein Specki maximal voll gereicht hätte...
Aber egal =) ! Dafür wird er seine Rosi nach der Mahlzeit wohl unter einem halben Jahr nicht wiedersehen...

Grüße, Andreas
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #16
V

V393

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Unterhaltsames Video, aber mit artgerechter Haltung hat das nichts zu tun...
Naja, jeder wie er mag - solange bis die VS was abbekommt, weil das Herrchen seinen Spieltrieb auslebt.
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #17
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Hi,

ich verfüttere keine Mäuse und hab's auch in Zukunft nicht vor. Überrascht hat mich allerdings schon, wie leicht die Spinne die Maus überwältigt hat. Jede Blaptica dubia leistet da mehr Widerstand. :lol:

Gruß Sabine
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #18
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Hallo @all,

kennt jemand das Video "Haarige Biester"?

Dort wird eine Lanzenotter von einer VS erlegt.

Soweit ich das erkennen konnte handelt es sich bei der Spinne weder um eine blondi noch um eine geni.

Sieht eher nach einer Gr. oder Br. aus.

Diesen Beitrag verstehe ich irgendwie nicht :roll:
Unterhaltsames Video, aber mit artgerechter Haltung hat das nichts zu tun...
Naja, jeder wie er mag - solange bis die VS was abbekommt, weil das Herrchen seinen Spieltrieb auslebt.

In der "Freien Natur" ist halt manches anders als in unseren Terries :lol:

Gruß
Ute

p.s. wir Füttern übrigens auch keine Mäuse und auch keine Schlangen :wink: dennoch fand ich das Video sehr interessant.
 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #19
V

Viki2

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Hallo

also ich hatte an meine Gr. rosea 1x4cm 1x6cm je einen halb erwachsenen Zerghamster (Dschungare) verfüttert. Die haben kurz gequickt und nach 10 sek haben die auch nicht mehr gezuckt. Das selbe mit meiner Murinus. Heuschrecken hat sie bis zum natürlichen Ableben in ihrem Terri geduldet. Beim Einsetzen des Hamsters musste ich aufpassen das sie den Hamster beißt und nicht meine Hand. Meine Pflege-Cancerides nimmt auch wunderbar Hamster an.



 
  • SPider vs. Mouse Beitrag #20
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: SPider vs. Mouse

Hi

wie groß ist deine cancerides?
Frisst sie auch wie ein Scheunendrescher?
 
Thema:

SPider vs. Mouse

SPider vs. Mouse - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben