Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Diskutiere Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Leute! Vom 16.-18.-September 05 findet das von der DeArGe veranstaltete Arachno-Weekend statt. Wer wird denn vorraussichtlich von Euch da...
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi, Leute!

Vom 16.-18.-September 05 findet das von der DeArGe veranstaltete Arachno-Weekend statt.
Wer wird denn vorraussichtlich von Euch da sein???

Gruß, Mark
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #2
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Ich beabsichtige, hinzufahren ... das Einzige was mir bisher fehlt ist die Anmeldung ... ;)

EDIT: Ich bin dabei ...

Viele Grüße, Bassi
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hallo!

Wenn ich Ende des laufenden Monats meinen neuen Arbeitsplan bekomme, kann ich (hoffentlich) genaueres sagen, plane aber schon hinzufahren ;)

*FG*
Uwe
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hi Mark,

wenn nicht alle Dämme brechen werde ich dort sein!

LG Joey
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #7
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Tach,

das ist natürlic geschickt geregelt, dass das Arachno-Weekend zum gleichen Termin wie die Börse in Hamm angelegt wurde. Vor allem, da die beiden Veranstaltungen weit auseinander liegen.

Werde wohl auch eher zu Hamm tendieren, weiß es aber noch nicht so genau.

Gruß

Ingo
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #9
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

ui

ich steh in hamm nicht wieder 1.5 stunden an :roll: :roll:
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #10
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

das ist natürlic geschickt geregelt, dass das Arachno-Weekend zum gleichen Termin wie die Börse in Hamm angelegt wurde.

nichts für ungut, aber es klingt so als ob du dir sicher wärst, dass die DeArGe es extra gemacht hat..

weisst du ob beim festlegen des termins fürs arachno-weekend der termin für hamm bekannt war?!?

war er nämlich nicht und keiner kann was dafür.

grüsse
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #11
H

HW

Gast

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

...weisst du ob beim festlegen des termins fürs arachno-weekend der termin für hamm bekannt war?!?

war er nämlich nicht und keiner kann was dafür.

Nun ja, ist ja nicht schwer den Termin für Hamm zu erraten. Mitte März und Mitte September...und das jedes Jahr...

Aber mal was anderes, da es ja eine DEARGE-Veranstaltung ist, warum wird das dann nicht im DEARGE-Forum diskutiert?

Schönen Gruss

HW
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #12
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

HI,
wem darf man zu diesem genialen Organisationstalent gratulieren?

kurze Anmerkung hierzu. Die DeArGe hatte vom Vermieter der Örtlichkeiten nur 2 oder 3 WE zur Auswahl gegeben. Die DeArGe hat EXTRA bei dem Verantstallter der Terraristika angefragt, damit es keine Üüberschneidungen mit dieser gibt. Leider konnte uns der Veranstallter der Terraristika bis zum Zeitpunkt der Buchung (solche Locations müssen früh gebucht werden) keine Termine bzgl. der Terraristika geben.

Das jetzt beide Termine auf ein Datum fallen ist uns genauso unrecht wie euch. Aber auch hier bleibt wieder die gleiche Entscheidung wie letztes Jahr als die Entscheidung zu welcher Börse, Terraristika oder Kornwestheim, gefahren wird. Kommerz gegen Information - Was ist dem einzelnen wichtiger ?
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #13
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

@Karol

So war das natürlich nicht gemeint. Ich glaube nicht, und das hat Timo ja bereits bestätigt, dass es Absicht war.

Der endgültige Termin für die Börse im September stand mindestens schon im März fest und wie HW schon sagte, sie ist "relativ" einfach zu planen. Vielleicht hätte man nur den September meiden können.

Egal, ich muß mir noch überlegen, was ich machen werde.

Gruß

Ingo
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #14
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt, dann kommt doch erstmal am 06.August nach Hannover zur 3.Int.Vogelspinnenbörse :D
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #15
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hallo!

Aber mal was anderes, da es ja eine DEARGE-Veranstaltung ist, warum wird das dann nicht im DEARGE-Forum diskutiert?

Zumindest die Frage zu dem unglücklichen Termin wurde im DeArGe-Forum bereits beantwortet.

Ansonsten gute Idee @ Micha, bin in dem Zeitraum eh in Hamburg, da isses auch nich' so weit zum fahren :D

*FG*
Uwe
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #16
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hallo,

HW hat folgendes geschrieben::
Aber mal was anderes, da es ja eine DEARGE-Veranstaltung ist, warum wird das dann nicht im DEARGE-Forum diskutiert?

Weil auch dies hier ein VS-forum ist, in dem News und Events angekündigt und diskutiert werden (dieser Thread landete nur in der falschen Sparte).
Muss man sich denn jetzt auch schon vorschreiben lassen, wo man diskutiert?

Zum Thema: Ich bin dabei! 8)
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #17
H

HW

Gast

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Kommerz gegen Information - Was ist dem einzelnen wichtiger ?

Wenn man gezwungen ist schon am Tage der Börse in Hamm für die nächste Börse zu buchen, um überhaupt eine Chance auf einen Tisch zu haben, dann stellt sich diese Frage gar nicht.

Ich hoffe nur dass die DEARGE überhaupt Betreuer für den Stand auf der Börse in Hamm findet, denn das ist ja eine kommerzielle Börse und mit sowas wollen wir von der DEARGE ja nichts zu tun haben, oder?

Muss man sich denn jetzt auch schon vorschreiben lassen, wo man diskutiert?

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt...

Schönen Gruss

HW
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #18
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hi!

Weil auch dies hier ein VS-forum ist, in dem News und Events angekündigt und diskutiert werden (dieser Thread landete nur in der falschen Sparte).
Ich hätte diesen Thread auch lieber dort angefangen, die Rubrik ist aber den Admins vorbehalten...
HW hat folgendes geschrieben::
Aber mal was anderes, da es ja eine DEARGE-Veranstaltung ist, warum wird das dann nicht im DEARGE-Forum diskutiert?
Eigentlich wollte ich nur wissen, wer evtl. hinkommt (ich fahre sicher nicht nach Hamm, wenn das Weekend praktisch vor meiner Tür stattfindet). Aber warum fragst Du Dich, warum hier diskutiert wird, wenn Du die Diskussion selbst ausgelöst hast?

Gruß, Mark
 
  • Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Hallo H.W.,
Wenn man gezwungen ist schon am Tage der Börse in Hamm für die nächste Börse zu buchen, um überhaupt eine Chance auf einen Tisch zu haben, dann stellt sich diese Frage gar nicht.
meine Aussage bezog sich auf den allgemeinen Börsenbesucher und nicht für einen Aussteller. Natürlich ist Hamm für einen Aussteller eine absolut lohnende Börse, keine Frage. Jedoch als interssierter Vogelspinnenhalter tendiere ich pers. zu dem Arachno-Weekend.

Ich hoffe nur dass die DEARGE überhaupt Betreuer für den Stand auf der Börse in Hamm findet, denn das ist ja eine kommerzielle Börse und mit sowas wollen wir von der DEARGE ja nichts zu tun haben, oder?
Nun, ich hoffe auch, dass jemand für den Infostand für die DeArGe in Hamm gefunden wird, denn es wäre ja schade, wenn die DeArGe auf der europaweit größten Terraristikbörse fehlen würde.

Bzgl. meiner Aussage (Kommerz oder Information), kannst du ja nicht abstreiten, dass auf der Terraristika keine Vorträge, Bestimmungskurse oder ähnliches abgehalten wird. Meine Aussage war weder Positiv noch Negativ gemeint, sondern lediglich die Grundgedanken der beiden Veranstalltungen beleuchtet. ;)
 
Thema:

Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005

Arachno-Weekend der DeArGe 16.-18. September 2005 - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
12.09. + 13.09.2015 Braunschweig, 17. Landesverbandsschau: Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die höchste Meerschweinchenausstellung Deutschlands steht wieder vor der Tür. Hier die Eckdaten...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr: Die Terraristikbörse Berlin steht wieder an und findet wie üblich im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf statt. Nähere Infos: Nächster Termin...
Oben