Was sind das für Spinnen??

Diskutiere Was sind das für Spinnen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann mir einer sagen was das für Spinnen sind? -------------------------------------------------------------- Herkunftsgebiet ist Bolivien/...
  • Was sind das für Spinnen?? Beitrag #1
A

Arac|Marcel

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen was das für Spinnen sind?


--------------------------------------------------------------
Herkunftsgebiet ist Bolivien/ Brasilien.

---------------------------------------------------------------
Herkunftsgebiet ist auch Bolivien/ Brasilien.

MFG: Marcel
 
  • Was sind das für Spinnen?? Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind das für Spinnen??

Davon mal abgesehen das man Vogelspinnen über Bilder nicht eindeutig bestimmen kann,würde ich die zweite auf eine A.avicularia schätzen.
 
  • Was sind das für Spinnen?? Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Was sind das für Spinnen??

Hi

wer hält die VS denn auf so Steinchen??
 
  • Was sind das für Spinnen?? Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Was sind das für Spinnen??

hi Marcel,

falls du schon bilder aus einem anderen forum nimmst wo jemand schonmal gefragt hat um welche tiere es sich handeln könnte, könntest du wohl nen link zu dem thread setzen.

denk dran -> ©

das original

gruss
 
Thema:

Was sind das für Spinnen??

Was sind das für Spinnen?? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Was ist das für eine Katzenrasse?: Hallo ihr Lieben. Wir befinden uns gerade in Brasilien. Vor etwa 2 Monaten haben wir ein verlassenes Kätzchen aufgefunden. Es war sehr krank...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Oben