Thomas Braun

Diskutiere Thomas Braun im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, vielleicht hat der ein oder andere die Anzeige bei terraristik.com gesehen wo ein Thomas Braun aus der Tschechischen Republik adulte...
  • Thomas Braun Beitrag #1
B

badflat

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere die Anzeige bei terraristik.com gesehen wo ein Thomas Braun aus der Tschechischen Republik adulte striata Weibchen anbietet.

Kennt den jemand und was haltet ihr davon?

Dirk
 
  • Thomas Braun

Anzeige

  • Thomas Braun Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Thomas Braun

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich kenne jemanden, dessen Weibchen sich vorgestern gehäutet hatte, und dessen Besitzer das Tier nun abgeben möchte.
Ich denke, Du weisst, wen ich meine ;)
 
  • Thomas Braun Beitrag #3
B

badflat

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Thomas Braun

@Micha2
Juup.

Kann unabhängig davon noch jemand etwas berichten?

Dirk
 
Thema:

Thomas Braun

Thomas Braun - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Brauner Matsch in Wachsraupen Dose: Hallo :) Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und wir verkaufen natürlich auch Lebendfutter. Wir hatten letztens Wachsraupen geliefert bekommen...
"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Oben