Das Vogelspinnenauge

Diskutiere Das Vogelspinnenauge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag Da ich in meiner mündlichen Prüfung in Bio das menschliche Auge als schwer Punkt hab wollt ich dies mit dem der Vs vergleichen, und wollt...
  • Das Vogelspinnenauge Beitrag #1
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Tag
Da ich in meiner mündlichen Prüfung in Bio das menschliche Auge als schwer Punkt hab wollt ich dies mit dem der Vs vergleichen, und wollt fragen ob jemand eine Seite kennt woh das VSauge neher beschrieben ist inder Anatomi ??
mfg nils
 
  • Das Vogelspinnenauge Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Vogelspinnenauge

Kontaktiere mal jemanden, der das Buch "Biologie der Spinnen" von Rainer F.Foelix in seinem Besitz hat, dort wird das Auge gut beschrieben.
Würde mein Scanner funktionieren, so hätte ich Dir die btreffenden Seiten kopieren können.
Es gibt hier aber auch einige User, die das Buch als PDF-File haben...
 
  • Das Vogelspinnenauge Beitrag #4
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Vogelspinnenauge

Wer sehr net wen mir das jemand schicken tet.
Also wen jemand das Buch "Biologie der Spinnen" besitz oder als PDF-File bitte an mich wenden :
Vieln danke schon mal im vorraus.
 
  • Das Vogelspinnenauge Beitrag #5
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Vogelspinnenauge

Würde mich ebenfalls freuen, wenn ich eine "Kopie" bekommen würde :D
 
  • Das Vogelspinnenauge Beitrag #6
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Vogelspinnenauge

Sorry, aber ihr könnt hier doch nicht einfach Fachbücher munter tauschen!
Das könnte dem Administrator ganz schön in Schwierigkeiten bringen!
 
Thema:

Das Vogelspinnenauge

Das Vogelspinnenauge - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben