Bißunfälle und welche folgen ?

Diskutiere Bißunfälle und welche folgen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi mich würde nurmal so interesieren ob ihr schon mal gebissen worden seit. wenn ja von welcher Art und welche folgen es bei euch hatte. Gruß...
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
Hi mich würde nurmal so interesieren ob ihr schon mal gebissen worden seit. wenn ja von welcher Art und welche folgen es bei euch hatte.


Gruß

Dustin
 
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #2
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

Da hatte doch jemand vor nicht sehr langer Zeit einen Unfall mit einer regalis geschildert, oder irre ich da?
 
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #3
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

Ich wurde mal von einer kleine P.rufilata gebissen.
-->Suchfunktion benutzen
 
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #4
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

Hi,

1. Nein

2. Von keiner, und keine, weil 1. Nein

3. Aber bei Interesse, >>Hier<< oder >>Hier<<


Gruß,
Jörg
 
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #8
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #9
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

Naja ich hab ihn am Tag nach dem Biss gesehen und tja es sah schon ziemlich groggie aus. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
  • Bißunfälle und welche folgen ? Beitrag #10
E

Elgaroth

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Bißunfälle und welche folgen ?

bin 2 mal gebissen worden...

1. P. Murinus, biss in den Handrücken

Symptome bei mir: Jediglich Übelkeit und Schwindel...

2. A. Geniculata, in den Daumen

hat mich nur "angeknabbert", nicht wirklich gebissen...hat nur ein bissal geblutet..

Nicht so schlimm wie viele Denken, am besten vergleichbar mit einen Bienenstich nur um ein wenig schmerzhafter...
 
Thema:

Bißunfälle und welche folgen ?

Bißunfälle und welche folgen ? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben