Neues Niederländisches Vogelspinnen Buch -- mal in Deutsch?

Diskutiere Neues Niederländisches Vogelspinnen Buch -- mal in Deutsch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Weis jemand von Euch ob eventuell das Buch mal mit deutschen Text erscheinen wird?: Vogelspinnen - Naamgeving, Biologie, Huisvesting...
  • Neues Niederländisches Vogelspinnen Buch -- mal in Deutsch? Beitrag #1
R

René Meyer

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weis jemand von Euch ob eventuell das Buch mal mit deutschen Text erscheinen wird?:

Vogelspinnen - Naamgeving, Biologie, Huisvesting, Verzorging, Voeding, Kweek, Soorten (NEDERLOF, L.-J., KORTEKAAS, G.)

Rotterdam 2005, geb., 160 S., 302 Farbfotos, mehrere Zeichunungen. Ein großteil der Farbfotos zeigt Tiere, von denen es bisher noch nie Farbfotos gab. In Niederländisch mit Lat. Namen für 39,95€

Wäre mal etwas neues in der jetzigen Vogelspinnenliteratur.
Vielleicht weis ja jemand etwas mehr darüber und hat selbst eventuell das Buch in niederländisch zu hause und würde es schon nur an Hand der Fotos immer wieder entpfehlen.

Gruß René M.
 
Thema:

Neues Niederländisches Vogelspinnen Buch -- mal in Deutsch?

Neues Niederländisches Vogelspinnen Buch -- mal in Deutsch? - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Neues Vogelspinnen Buch!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Vogelspinnen Buch gekauft. Vogelspinnen im Terrarium. Peter Klaas. 2., aktualisierte und neu...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben