Metalica Sling fort!

Diskutiere Metalica Sling fort! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Jo, Geilo, ich komm heim und die die kleine is weg! Hatte in der mitte von der Falltür was reingesteck, für die Lüftung, und die scheibe is ohne...
  • Metalica Sling fort! Beitrag #1
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Jo, Geilo, ich komm heim und die die kleine is weg!
Hatte in der mitte von der Falltür was reingesteck, für die Lüftung, und die scheibe is ohne das ichs gemerkt hab auf die Eine seite gekippt, so dass se raus kommt!

Hab getzt schon gesuicht wie der Teufel, aber Naja, ist ja auch erst ca 1c groß!

Gibbt was was ich außer Nassen, bzw eucht Lammepn in die Ecke zu hängen tun kann?

Und das hört sich ja auch sehr ermunternd an!:
http://www.arachnophilia.de/forum/v...&postorder=asc&highlight=abgehauen+spiderling

thx 4 reply
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #2
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Außer suchen kannst du nicht viel tun. Aber bei einem cm wird das wohl schwierig. Also offene Heimchendosen o.ä. mit den feuchten Tüchern aufstellen, so viele wie möglich und auch versteckte, dunkle Stellen berücksichtigen. Mit Wärmefallen wird sich vermutlich nicht viel reissen lassen bei dem Wetter, aber wenn du eine Rotlichtlampe (sofern vorhanden) bei einer der HD's aufstellst, hilft das vielleicht...
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #3
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Jo, hoff halt nur das die noch im Zimmer is, die Fenster waren die ganze zeit offen!

Soll ich weiter unten auch Hds aufstellen?
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #4
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Mit weiter unten meinst du den Boden des Zimmers? Ja, das würde ich so machen. Das meinte ich auch mit den dunklen versteckten Stellen.
Wenn der Sling natürlich aus dem Zimmer raus ist, insbesondere zu einem der Fenster, siehts schmal aus.
Aber erstmal schauen und hoffen. Oft bewegen sich die Tiere gar nicht so weit weg von ihrem Behälter, wie man glaubt. Wenn du Glück hast, siehst du ihn an der Wand o.ä. sitzen, sprich, findest ihn per Zufall (so läuft das gewöhnlich).
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #5
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

hab jetzte einige im zimmer verteilt, die meisten oben, is ja immer hin ne Baumi.

Oh man, wrd die ganze Nacht nich schlafen, wenn ich die nich find!
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #6
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Hat alles nix gebracht... hab alles aufn Kopf gestellt... nix,
Ich denk mal das es auch wenig sinn macht weiter zu suchen. Schadeda

:cry: :cry: :cry:
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Ich denk mal das es auch wenig sinn macht weiter zu suchen.

Kommt ganz darauf an. Wenn es eine A.metallica ist, dann macht es wenig Sinn, bei einer P.metallica würde es aber mehr Sinn machen ;)
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #8
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica Sling fort!

Ja, is eine A. metalica.

Aber ich kann ja mal laut in den Raum rufen ob se sich noch schnell umwandelt.
 
  • Metalica Sling fort! Beitrag #9
I

Inkognito

Gast

AW: Metalica Sling fort!

Hi,

Mir is mal meine xenesthis immanis abgehauen die habe ich nach 3 tagen an meiner decke wieder gefunden.

Dann is mir vor kurzer zeit noch ne 1,5cm Lampropelma spp. abgehauen.. die hab ich morgens auf meinem Bett gehabt ;)

Also wirst sie schon wieder finden ;)

Gruß Sven
 
Thema:

Metalica Sling fort!

Metalica Sling fort! - Ähnliche Themen

günstige Terrarien !!!: @Claudia bzw. natürlich auch alle anderen :wink: Hier hatte ich schon mal angesproche, dass ich auf der letzten Exotica wirklich günstige...
Oben