Missulena bradleyi

Diskutiere Missulena bradleyi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist zwar nicht direkt eine Frage zu Vogelspinnen aber vielleicht ist hier jemand am Start, der mir helfen kann. Es geht um eine Missulena...
  • Missulena bradleyi Beitrag #1
J

Johnny5

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist zwar nicht direkt eine Frage zu Vogelspinnen aber vielleicht ist hier jemand am Start, der mir helfen kann. Es geht um eine Missulena bradleyi, sie gehört zur Fam. der Actinopodidae. Kennt sich jemand mit der Haltungn dieser Spinne aus, oder pflegt sie jemand selbst?
Wäre euch sehr verbunden!!


Firma dankt, Johnny
 
Thema:

Missulena bradleyi

Missulena bradleyi - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben