Preis für Haplopelmen

Diskutiere Preis für Haplopelmen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi,ich wollt mal fragen,wo so der Preis für mindestens 3cm große Haplopelma lividum und Haplopelma albostriatum liegt? Würdet mir echt sehr...
  • Preis für Haplopelmen Beitrag #1
A

Aru

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich wollt mal fragen,wo so der Preis für mindestens 3cm große Haplopelma lividum und Haplopelma albostriatum liegt?
Würdet mir echt sehr helfen.
Danke schon einmal im Vorraus. :D

Grüße

Daniel
 
  • Preis für Haplopelmen Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Preis für Haplopelmen

aber sicher helfen wir dir ;)

klick
und nochmal
und hier

anklicken, nach lividum suchen und schon hast du die preise.

grüsse
Karol
 
  • Preis für Haplopelmen Beitrag #3
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Haplopelmen

Bie 3cm KL würde ich so 10-12 € verlangen, bei 3 cm Spw. so 6-7 €.

Grüße
Armin
 
  • Preis für Haplopelmen Beitrag #4
D

Daishi

Gast

AW: Preis für Haplopelmen

Ich hab für 'nen H. lividum Spiderling (1. oder 2. Fresshaut, was weiss ich) 6 €uronen bezahlt. Aber das war in dem Zooladen im "Forum Wetzlar".
 
Thema:

Preis für Haplopelmen

Preis für Haplopelmen - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Oben