Uhr falsch !?

Diskutiere Uhr falsch !? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kann es sein, dass die post zeiten im forum nicht ganz richtig sind !? habe nämlich vorhin gerade gepostet und meine funkuhr zeigt 13:14 an... lg...
  • Uhr falsch !? Beitrag #1
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
kann es sein, dass die post zeiten im forum nicht ganz richtig sind !?
habe nämlich vorhin gerade gepostet und meine funkuhr zeigt 13:14 an...

lg
FoRtUnE
 
  • Uhr falsch !?

Anzeige

  • Uhr falsch !? Beitrag #2
E

Erminia

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Uhr falsch !?

Na hey,

das hast du ja schnell gemerkt :lol: !!!
aber ist ja nun auch kein Weltuntergang, oder?
Oder erinnere Sven doch mal daran 8) , der is grad online!

lg tine
 
  • Uhr falsch !? Beitrag #3
J

Jens L.

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Uhr falsch !?

Hallo,

oder einfach ne passende Zeitzone wählen


Gruß

Jens
 
  • Uhr falsch !? Beitrag #4
F

FoRtUnE

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Uhr falsch !?

hab die richtige zeitzone eingestellt... ;)
aber trotzdem danke !!

lg
FoRtUnE
 
  • Uhr falsch !? Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Uhr falsch !?

Hi!

Ich denke, er meinte, die richtige Zeit mittels Zeitzone einstellen...

Gruß, Mark
 
Thema:

Uhr falsch !?

Uhr falsch !? - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben