Zeugen gesucht

Diskutiere Zeugen gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich suche Leute , die ggf. bezeugen können, dass sich folgender rot markierter Abschnitt in den Versandbedingungen unter www.vinmann.de...
  • Zeugen gesucht Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
Hallo,


ich suche Leute , die ggf. bezeugen können, dass sich folgender rot markierter Abschnitt in den Versandbedingungen unter www.vinmann.de vor dem 30.06.2005 noch nicht da befunden hat:

Versand : Päckchen unversichert (Porto 4,30- ) oder Paket versichert (Porto 7,- ); Verpackung bei kalten Temperaturen: Isoverpackung 5 cm Wandstärke 6,-, Heat Pack 1,50- , bei wärmeren Temperaturen Pappverpackung 3,- (siehe neue Posttarife ab Jan. 05)
Expressversand, 12-15 Std. Lieferzeit, sicherster Versnd für die Tiere 24,- + Verpackung
Bei großer Hitze und unsachgemäßer Lagerung des Pakets durch die Post (z. B. im heißen Auto) kann es in seltenen Fällen auch im Sommer zu Verlusten bei den Tieren kommen.
Versand auf eigene Gefahr

(Verpackungskosten werden bei Rückgabe der Verpackung als Pfand erstattet )

Wer auch die rtf Liste abgespeichert hat, oder wem dies aufgefallen ist, möchte sich bitte mit mir per email in Verbindung setzen.

mfg,
Philipp
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #2
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Ist mir auch kürzlich aufgefallen. Habe eventuell noch eine alte Liste zu Hause auf dem Rechner, ich schau am Montag mal nach.
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #3
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

  • Zeugen gesucht Beitrag #4
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Hallo Philipp,

Letztes Jahr war dieses noch nicht in seinen AGB`s vorhanden.

Grüsse Christoph
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #5
Sascha Bechtel

Sascha Bechtel

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Ich glaube, da hast du Glück,
denn ich habe die Datei Anfang Juni heruntergeladen und anschließend als PDF- Datei abgespeichert.
Da man PDF ja nicht weiterbearbeiten kann und als Erstellungsdatum bei mir der 1.Juni steht, kannst du damit beweisen, daß der Abschnitt später hinzugefügt wurde...

Ich schick dir die Datei per e-mail...

vlg.
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #6
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Hi,
Natürlich kann man PDF Dateien bearbeiten, man braucht nur das passende Programm. Und auch das Erstellungsdatum dürfte überhaupt nichts beweisen, da kann man alles ändern.
LG,
Till
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #7
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Hi Kumalo!

Die folgende Info wird Dir evtl. auch nicht weiterhelfen, aber ich poste sie trotzdem aus gutem Willen und in der Hoffnung, daß vielleicht die Summe solcher Bestätigungen Dir bei der Lösung Deines Problems hilft. Ich hatte mir am 14.05.05 eine Artenliste von Vinmann ausgedruckt, die ich vorliegen habe. Überschrift: "Artenliste (Stand 14/05/05)". Ich kann bestätigen, daß der besagte Passus, von Dir oben in rot geschrieben, auf der Artenliste fehlt. Da dies die Wahrheit ist, kann ich jederzeit guten Gewissens eine entsprechende formelle Erklärung abgeben, falls dies gewünscht wird.

Beste Grüße
Mario :D
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeugen gesucht

Hi,
Natürlich kann man PDF Dateien bearbeiten, man braucht nur das passende Programm. Und auch das Erstellungsdatum dürfte überhaupt nichts beweisen, da kann man alles ändern.
LG,
Till

Richtig.

Ich denke, dass wenn sich hier nur ein paar völlig unabhängige User treffen, die die gleiche Aussage treffen und bezeugen, ist dem Philipp schon geholfen.
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #9
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Zeugen gesucht

Hallo,

vielen Dank für die Antworten und emails, Die Listen habe ich natürlich auch selber alle gespeicher, aber dennoch ist es im Fall der Fälle sehr hilfreich, wenn mehrere Leute unabhängig voneinander erklären können, dass dieser Abschnitt neu eingefügt wurde.

Ich denke nicht, dass es zu diesem Fall kommen muss , aber man weiss ja nie.

Ggf. werde ich mich wieder bei euch melden.

Viele Grüße und nochmals Danke,

Philipp
 
  • Zeugen gesucht Beitrag #10
H

Henning L

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeugen gesucht

Hallo

Wozu brauchst Du für eine Kulanzregelung Zeugen?

Mit freundlichen Grüßen
Henning
 
Thema:

Zeugen gesucht

Oben