Präperierung von Exuvien

Diskutiere Präperierung von Exuvien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz, gibt es hier irgendjemanden in der nähe Gelsenkirchen der Exuvien präperiert? Ich bekomm das selber nämlich net hin,würde aber gerne...
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #1
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

gibt es hier irgendjemanden in der nähe Gelsenkirchen der Exuvien präperiert? Ich bekomm das selber nämlich net hin,würde aber gerne die Exuvien von meinen 2 Spinnen Präpariert haben,weil man so schön den Wachstumsverlauf beobachten kann.

Thx und Greetz R3v4n
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Präperierung von Exuvien

und die tips, die man hier im forum findet helfen dir auch nicht weiter?

gruss
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #3
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Präperierung von Exuvien

Ne hab da 2 linke Hände,hatte mich an ner Exuvie von meiner Smithi versucht,aber die sah dann aus wie, naja reden wir ned drüber :oops:
Jedenfalls wärs nice wenns jemanden in der nähe gäbe der dat machen könnte.
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #4
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Präperierung von Exuvien

Was meint ihr mit Präparieren? Ich sprühe meine immer mir Nagellack ein, dass soll sie angeblich haltbar machen, wobei die Dinger ja eh schon haltbar sind!
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #5
M

Mindstorm

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Präperierung von Exuvien

Nagellack?
Der ist meistens bunt un zum pinseln!

Ich gleube du meinst Haarspray
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #6
R

R3v4n

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Präperierung von Exuvien

Na ich meinte das auseinanderfalten und auf ne styroporplatte fixieren,weil de doch immer so verknorkelt sind nach der häutung.

Greetz
 
  • Präperierung von Exuvien Beitrag #7
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Präperierung von Exuvien

Nagellack?
Der ist meistens bunt un zum pinseln!

Ich gleube du meinst Haarspray

ich meinte Nagellackentferner :D
War das auf Arachnoboards oder sogar hier, wo das einer geschrieben hat? Ega...
 
Thema:

Präperierung von Exuvien

Präperierung von Exuvien - Ähnliche Themen

Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben